caligae168 schrieb:Überleg mal, wer würde durch dir Wahrheit mehr verlieren, EvD oder die Katholische Kirche?
Klaus, du musst jetzt ganz stark sein! Erich von Däniken ist ein
Lügner und Fälscher. Es gibt eigentlich nichts was er selbst "gefunden" hat, so gut wie alles hat er von anderen übernommen. Es ist nur oft schwer da alle Querverweise zu ordnen, man müsste sich dazu oft durch Berge an Literatur arbeiten, vieles davon ist oft nur in einer Kleinauflage erschienen etc. Und der gute Erich zieht seit Jahrzehnten mit dem immer selben Quatsch durch die Land, vieles schon hundertfach widerlegt, aber er lässt nicht davon ab.
Sein letztes Buch habe ich mal rezensiert:
Erich von Däniken (Seite 1189)Lies es, und überprüfe es!
Und das ist nicht sein einziges Werk das man auf die Art zerpflücken kann! Dem Mann kann man nicht einmal ein "Guten Morgen" glauben. Und diese ganze Story mit dem Papst und der Kirche, das ist nichts anderes als ein Strohmann. Um es kurz zu sagen, das ist kompletter Unsinn. Man kann der Kirche vieles vorwerfen, was ich auch mache, aber diese große, weltumspannende Verschwörung quer durch die Jahrtausende, das ist einfach nur Unsinn.
Spöckenkieke schrieb:Keine Ahnung was ihr meint, aber EvD sieht darin Aliens
Na toll! Hättest du den Beitrag nicht schon ein paar Tage eher bringen können? Dann hätte ich das mit in meine Buchbestellung reingequetscht.
:D Wenn das so weiter geht, dann habe ich bald alle seine Schundbücher zusammen.