hallo zusammen
ich kann folgendes video zu einer möglichen theorie des ufo-phänomens empfehlen
https://www.youtube.com/watch?v=6gUG-Yhoc_sich persönlich hatte es neutral angeschaut, und es sind wirklich nur theorien, die man als ansatz für erklärungen anbietet, nebenher werden real ufo sichtungen durch radaraufzeichnungen wie fotos und videos gezeigt. diese werden mit wissenschaftlichen aspekten geprüft.
herr dr. illobrand von ludwiger ist auch ein anhänger der heimschen theorie welche in diese commonwealth theorie mehr oder weniger durch den punkt höheres etwas rein passt.
wer sich ein bild davon machen möchte kann sich das folgende video anschauen, sind 6teile.
Burkard Heim | CropFM - Illobrand von Ludwiger 1/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
diese theorie geht von 12dimensionen aus und wir sind durch unser bewusstsein nicht in der lage die oberen wahrzunehmen. ist eine interessante theorie welche auch versucht paranormale phänomene plausibel miteinzubauen.
dann gibt es noch arbeiten eines herrn rick strassmann,
dieser erforscht das molekül dimethyltryptamin, welches als bewusstseinserweiternde droge so ähnlich wie lsd in pflanzen vorkommt, aber diese bestimmte molekül auch unser eigenes gehirn herstellt, vorallem beim schlaf. dieses molekül wird ausgeschüttet wenn wir träumen. strassmann geht von der theorie aus, dass ufo, et-begegnungen ein produkt dieses moleküls sind.
im forum gibts dazu einen thread:
DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?und dieser entstand, so nehm ich mal an, durch dieses buch hier:
http://www.amazon.de/DMT-Bewusstseins-Nahtod-Erfahrungen-mystischen-Erlebnissen/dp/3855029679ich fand das buch sehr gut beschrieben.
seit ungefähr anfang des jahres sind die arbeiten des herrn strassmann auch als doku veröffentlicht worden, leider erstmal nur als amerikanisch, der trailer dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=EZoOEozN8iAich persönlich denke, dass es da draussen weitaus mehr gibt als das wir wahrnehmen und verstehen können. ob es aliens gibt, denk ich mir mal, sonst wäre das all nur verschwendung wenn es nur für den menschen gedacht wäre. geister? es gibt sehr viel dokumentierte belege dafür, wobei ich aber bei feen,zwergen und anderen fabelwesen mir eher denke das es einbildungen/wahrnehmungen von einfluss diverser stoffe waren. wir wissen nicht ob damals die naturvölker, alten stämme, indianer, und unsere vorfahren, welche nicht wussten in welchen pflanzen welche stoffe sich befinden, diese zu sich nahmen, egal wie, und dadurch beeinträchtigt wurden. dieses DMT kommt in einigen pflanzen vor, welche auch wildlebend sind.
dann denke ich mir, es gibt dimensionen, so ähnlich wie bei fringe der serie, welche aktuelle wissenschaftliche themen aufgreift, meiner meinung nach macht das die serie aus, paralel zueinander existierent. die realitivitätstheorie besagt das der raum krümmbar ist für schnelles reisen, gut, wenn man ein loch in den raum einzerren kann welcher die entfernungen zu nichte macht, dann könnte es doch vielleicht auch möglich sein eine verzerrung so ähnlich wie einem tor/raumloch zu einer anderen dimension möglich sein. wir können es heute nicht begreifen aber vielleicht iwann in der zukunft. unsere wissenschaft ist noch recht jung. eine weitere theorie zu den anderen möglichen welten ist, dass jede entscheidung die wir nicht getroffen haben anderswo weiter existieren könnte mit ganz anderen wendungen in dieser anderen realität/paralel universum. ist eine theorie aus der quantenphysik, müsste schon so einigen geläufig sein.
das problem an den fabelgeschichten und den wesen ist, dass man nicht weiss ob sie wirklich real wahrgenommen wurden und da dieses pseudo-phänomen nicht allgegenwärtig ist oder noch besser ausgedrückt, für uns nicht real ist, wird es entweder als märchen oder desgleichen zur abschreckung der menschen damals, erklärt und dem schliesse ich mich an.
hoffe konnte dem einen oder anderen mit den sachen weiterhelfen.