EBen, es gibt eine Folge in der Achten Staffel, dort sieht man im Hintergrund einenEchten Alien m der die Dreharbeiten zur Gehirnmanipulation beochbatete.#
Nur aufder DVD zu sehen, im Fernsehen wurde es geschnitten.
hmm die idee finde ich gar nicht mal so falsch... ich weiß net ob ihr x2 kennt , dortkann man auch durch sogenannte sprungtore reisen, kontrollierte wurmlöcher, ich denkemöglich ist es tzumal es in vielen filmen vorkommt nicht nur stargate.
@ ufftata ich muss mich nicht mehr zu einem vorpubertierenden teenager zählen mit fast 21hab ichs hinter mir und das es nur an den filmen abgeleitet ist ist so nicht gemeint.Filme geben denkanstösse ich habe bestimmt keine realitätsstörung, ich bin paranoid ok,mein arzt sagt ich wäre labil kann ich auch mit leben aber REalität un fiction kann ichvoneinander unterscheiden, es ist bewiesen das es tausende von filmen gibt mitfuturistischem hintergrund was wir heute tatsächlich nutzen denk mal ans mobiltelefon.
"es ist bewiesen das es tausende von filmen gibt mit futuristischem hintergrund was wirheute tatsächlich nutzen"
Und es gibt noch mehr Filme, in denen futuristischeDinge vorkommen, die wir nicht nutzen. Beispiel: Interocitor. (Wer's kennt, der gewinnteinen rosa Puschel mit Rosenduft.)