News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers
25.05.2011 um 23:47Keiner hier , der mehr über die genannte Gulfstream sagen kann ( Kennung N105TB ) ?
russsische wie amerikanische forscher pakten aus das die rekonstruktion feindlicher technik für sie meistens ein klacks warUnsinn , die Amerikaner hatten arge Probleme damit , ihre Migs , Suchois und Jaks die sie aus verschiedenene Quellen erbeutet / bzw gekauft hatten flugfähig zu halten .
t
aber anstatt sich immer zu wiederhohlen würde ich empfehlen meinen anfänglichen fehler nicht noch schlimmer zu machen und eher auf die thematik um OXCART zu wechselnHier hast du nen Video , über das Nachfolgemodell :
xt
Doors schrieb:Aber so richtige kriegsentscheidende Wunderwaffen waren dies nicht.Da gab es wohl nur eine!
"Mit hilfe der Horton brothers die unter hitler schon an flugscheiben arbeitteten entwicklete man eine fliegende untertasse und bestückte sie mit 13 jährigen piloten."Ja , einige scheinen viel Phantasie zu haben , mit der realität hat das aber nichts zu tun .
Horton Brothers? Sicher, dass es nicht die Marx-Brothers waren?
t
* Rudolf Storck: Flying wings, Die historische Entwicklung der Nurflügel-Flugzeuge der Welt, Bernard & Graefe Verlag (Bonn), ISBN 3-7637-6242-6An sich nen gutes Buch , wenn auch ein paar Fehler drin sind .
t
* David Myhra: The Horten brothers and their all wing aircraft, Schiffer-Verlag, ISBN 0-7643-0441-0Hab gestern das genannte Buch auf einer Messe gesehen , der aufgerufene Preis war mir dann aber doch zu hoch .
t
ich würde trotzdem ganz gerne mit euch über die OXCART geschichte diskutierenDas von dir gennannte Buch (Annie Jacobson "Road to Area 51") , wärmt auch nur altbekanntes zur Area 51 und zur Oxcart wieder auf . Mehr auch nicht .
weil der part ist wirklich interessant. und im gegensatz zu vielen anderenarea 51 büchern scheint dieses gar nicht so schlecht recherchiert zu sein.
xt