Ufos, Lügen, Kalter Krieg und unerklärte Phänomene
09.04.2012 um 14:53wenn hier im forum ausserirdische angemeldet sind, bitte bei mir melden !
Katori schrieb: Seit wann bist du eig. ein Believer, davon las ich hier nirgends :D.Ich bin sicher so einiges, aber bestimmt kein "Believer". Ich bin eher jemand der 1 und 1 zusammenzählen kann und weiß, dass dabei 2 heraus kommt.
Wolfshaag schrieb:Last but not least geht es mir auf den Nerv, mit welcher haarsträubenden Arroganz und Ignoranz hier so mancher Skeptiker argumentiert und jeder versucht wird lächerlich zu machen, der es wagt eine andere Erklärung zu haben, bzw. fordert, dass unbekannte Phänomene ernsthaft erforscht werden sollten.Wahre Worte, manche scheinen doch sehr festgefahren.
Wolfshaag schrieb:Ich bin sicher so einiges, aber bestimmt kein "Believer". Ich bin eher jemand der 1 und 1 zusammenzählen kann und weiß, dass dabei 2 heraus kommt.Word. Das kann ich getrost so unterzeichnen. Und es ist schon sehr bezeichnend, wenn seitens der Air Force, z.B. Aussagen gemacht, zurückgezogen und komplett revidiert wieder ausgesagt werden, ach man muss dafür echt nicht ein Gläubiger oder sonstwas sein, um zu sehen das klar ist das vertuscht, gelogen wird. Ob vorsätzlich sei mal dahingestellt, aber auch die Mutmaßung liegt garnicht so weit ab vom Schuss. Wäre ja kein schönes Eingeständnis für alle, das man rein garnicht weiß was diese Phänomene sind, und das man zudem nichts unternehmen kann um Luftraum Verletzungen Einhalt zu gebieten :D!
Ich habe nie behauptet, dass irgendwelche Außerirdischen auf der Erde sind, oder waren, ich weiß es nicht, halte es aber nicht für unmöglich. Zudem halte ich 95% aller Sichtungen für Fakes oder Verwechselungen, dennoch bleiben noch etliche gut dokumentierte Fälle, welche bis heute gar nicht, oder nicht schlüssig erklärt werden können.
Last but not least geht es mir auf den Nerv, mit welcher haarsträubenden Arroganz und Ignoranz hier so mancher Skeptiker argumentiert und jeder versucht wird lächerlich zu machen, der es wagt eine andere Erklärung zu haben, bzw. fordert, dass unbekannte Phänomene ernsthaft erforscht werden sollten.