Ih hab ja noch Verständnis wenn jemand total begeistert sein erstes UFO sah.
Dazu muss ich auch mal kurz was erzählen:
Ich war zum Jahreswechsel in Rotterdam und habe, natürlich um Mitternacht besonders, in den Himmel geschaut! Auf einmal flitzte da etwas in (für mich) unglaublichem Tempo durch die Nacht.
Ich habe WIRKLICH drauf gezeigt - aufgeregt "WAS ist DAS?" gesagt - und meiner Freundin, ihrer besten Freundin und dem Freund dieser besten Freundin meiner Freundin bescheid gestossen!
;)Und... jetzt wird es peinlich für mich, denn dann hat die Freundin meiner Freundin lapidar "Das ist einer von diesen Lampions" gesagt und ich dachte nur "China-Laterne"! Und DAS passiert MIR! Die anderen 3 haben natürlich nicht mitbekommen wie peinlich mir das war, aber in diesem Moment musste ich echt an dieses Forum denken.
Es ging wirklich zu schnell! Da konnte ich keine Cam zücken. Es blies wohl ein guter Wind über Rotterdam. Ich dachte für einen kurzen Augenblick wirklich "Endlich! Endlich habe ich auch mal eins gesehen!". Tja, Pustekuchen...
Das ist WIRKLICH kein Witz von mir. So ging es mir ernsthaft! Aber wahrscheinlich hänge ich zu viel auf www.allmystery.de rum. Habe neulich in einem Stellengesuch auch "Alienpfleger", anstatt "Altenpfleger" gelesen. Ohne Worte, oder?
Amsivarier schrieb:Aber mal so lässig locker 3-4 Ufos 2012 aus dem Ärmel schütteln....unglaubhaft.
Denke ich auch. Aber vielleicht zeigen sie sich ja aus gutem Grund nur immer wieder den selben Menschen?