Ich versuche jetzt, kostruktiv mitzuarbeiten:
Es gibt mehrere hunderttausend verschiedene UFO- Sichtungen. Laut Google 500 pro Monat nur in den USA!
Ich bin jetzt sehr realistisch und nehme nur ein Jahr USA, also 6.000. Auch wenn nur 0,1% davon REAL ist, kommen wir immer noch auf sechs UFOs pro Jahr. Seit 1990 also 132 reale Ufo- Landungen. Wenn ich jetzt an Herrn von Däniken denke, wird die Zahl etwas höher...:D
Jetzt stellt sich mir die Frage: Ist das nur ein ET, der immer zum Einkaufen fliegt?
Wenn ich in die "Szene" lausche, sind es aber viele verschiede?
Wie kann es sein, daß ALLE raumfahrenden Aliens die Menschheit vor Massenpanik (mein zweiter Wortfavorit nach "Feinstofflich") bewahren wollen?
Wie kann es sein, daß Herr Clinton sich nicht einmal einen blasen lassen kann oder Herr Wulff bei "Freunden" übernachtet, ohne daß wir davon Wind bekommen?
Dafür besuchen uns tausende verschiedener Aliens und stoßen mit den Nazis auf ihre Reichsflugscheiben an?
Ich brauche noch nicht einmal Beweise für ET, ein paar vernünftige Argumente auf meine Fragen würden mir schon genügen.
Ich bin auch -wie alle hier - fasziniert von Ufos und außerirdischem Leben. Der Zeitfaktor (Unsere Lebenzeit im Gegensatz zur Entwicklung anderer Intelligenzen im Universum) macht aber den Besuch doch sehr, sehr unwahrscheinlich...
Und wenn doch: Warum sollte irgendwer das Geheim halten?
Und warum ist ET auch der Meinung, daß es besser ist, Jahrzente lang in Keller von Area 51 zu wohnen?
Ach, ja, zwirni, das habe ich nur für Dich gemacht, damit wir endlich zum Thema kommen:
zwirni schrieb:Ein gutes pro und kontra kann einen aber auch weiter bringen.