@zwirni Du meinst das Zauberbuch von Mullholland?
Und nein, ich werde mir das nicht kaufen nur weil du nicht in der Lage bist deine Zitate zu belegen.
zwirni schrieb:Ich erwarte in der Zukunft von dir gegenüber den Usern Respekt und Höflichkeit... solltest du das nicht tun werde ich jede Antwort die nicht passt anzeigen!!!!
Ach herrjeh... was du erwartest.
Leg dir lieber schon mal ne papiertüte bereit in die du atmen kannst bevor du hyperventilierst.
Du scheinst zu vergessen, das du einen Thread in einem Diskussionsforum gestartet hast und du mit Gegenmeinungen leben musst.
Wenn du das nicht kannst, musst du, wie bereits vorgeschlagen, einen Thread in der geschlossenen Abteilung öffnen und nur geladene Gäste zulassen.
Kannst du denn jetzt irgendwie belegen dass die von dir geposteten auszüge aus dem
zwirni schrieb:"CIA Handbuch der Desinformation. ( Wird auch auf der ganzen Welt von allen anderen Geheimdiensten angewendet um die Lobby und das Establishment zu schützen. )"
stammen?
das von dir vorgeschlagene Buch bei Amazon hat ja jetzt Blöderweise einen anderen Namen und behandelt ein ganz anderes Thema.
Kann man übrigens Nachlesen wenn man etwas googelt.
Aber um dir etwas auf die Sprünge zu helfen.
Das von dir angeführte Buch basiert auf Manuskripten des Magiers John Mulholland aus dem Jahre 1953.
(steht in deinem amazon link)
Du zitierst aus dem Buch in Punkt 2:
zwirni schrieb:2. Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert.
Falls der Gegner Internet-Quellen angibt, verwende diesen eigentlich neutralen Fakt gegen ihn.
Von welchem INTERNET sprach Mulholland im Jahre 1953?
Das kannst du mir sicher erklären.
zwirni schrieb:@Dorian14
Wie willst du denn erkennen wollen was unfug ist???
Also ich traue mir das nicht zu, zu beurteilen was richtig ober falsch ist..... und du kannst das auch nicht....
zum beispiel wenn jemand passagen aus einem buch zitiert die das Internet betreffen das es damals NOCH GAR NICHT GAB!