@Kurzschluss Das ist doch genau der Punkt....
Man muss doch nicht unbedingt daran glauben um sich dennoch dafür zu interessieren... man muss aber auch nicht in diese Bereiche gehen und, übertrieben gesagt, die Leute beleidigen und die Unterhaltung kaputt machen...
@alldies ist Unhöflich und wird von mir nicht mehr toleriert.
Doch was ich nicht verstehe ist warum immer wieder Leute in diesen Thead kommen und die Leute die sich nun man darüner unterhalten wollen versuchen mit plumpen Sprüchen Mundtot zu machen und das lasse ich hier in dem Thead nicht mehr zu....
Noramle Disskusion sieht anders aus.... und wer nicht an diese Dinge glaubt und nur stören will soll doch bitte einem Thead "Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?"
fern bleiben...
Diese Thead wurde die letzten 2Jahre immer wieder von solchen Leuten komplett unterdrückt...
Und mich nervt das ungemein....
@Dorian14 und da hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht... denn das sind die originalen Ausszüge. das sie auch in anderen Foren ausgehangen werden um diesen Übeltätern, die es gibt, und das kannst mir glauben... das Handwerk zu legen... hat dabei keine Beweiskraft
Dann beweis mir mit Tatsachen das Gegenteil!!!!!!!!
Ich glaube dir wenn du sagst du gehörst dennen nicht an Dorian... aber dann erwarte ich von dir etwas höflichkeit und tolleranz den Usern gegenüber die an diese Dinge glauben...
wenn du das nicht kannst dann komm bitte nicht in solche Theads... das macht für mich keinen Sinn... Außer du kommst nur zum "Ärger machen"
@allIch achte jetzt streng darauf das a. die Höflichkeit gewart wird und b. niemand mehr wegen seiner Meinung hier angefahren wird... das kann einfach nicht sein...
Ich bin hier der Disskusionsleiter und wem das nicht passt der soll verschwinden!!!!!!!!!!
Zwirni