@Dorian14 Lass es einfach... mir ist noch nie in meinem ganzen Leben & Geschäftsleben ein so arroganter und sich selbst vorhebender Mensch vorgekommen.. Meine Meinung.....
Wie du hier aggumentierst ist schon sehr sehr aufschlußreich wie du einige Dinge siehst...
Mich haben gerade User angeschrieben bzw sogar vor dir gewarnt... das du selber keine Quellen bzw Indiezien für das was du behauptest auch in andren Threads bringst hast...
Somit werde ich jegliche Disskusion mit dir jetzt beenden, ist mein gutes Rescht... Da sie sinnlos sind...
Ich werde ab jetzt nur noch darauf achten wie du dich hier verhälst... und massnahmen einleiten wenn du gegen die Boardregen verstösst.
Nur zu dem Thema.... Ich habe diese Liste zur Information eingestellt wie Foren unterwandert werden somit ist es völlig gegenstandslos wo die Quelle liegt... dann sieh es als meine Meinung an...
Ich habe die Deutsche Fassung dessen leider nur auf meinem Rechner und weiss nicht mehr wer sie mir per eMail gesendet hatte...
Tut mir also leid das ich es nicht einfach von einer Webseite per kopiert habe... und somit keinen Link angeben kann...
Hiermit sehe ich das erledigt... jeden der sich dafür interresiert kann sich das durchlesen denn Informativ ist es allemal