@Hop_Rocker77 *g* versprochen hab ich gar nichts *g*
Ja ich spekulier gerne mal.
ok kommen wir zu den fakten:
das hörspiel krieg der welten war 1938.
atomare strahlung ist seid 1898 bekannt
tarnflugzeuge wurden nach neueren angaben schon in der eisenhower zeit entwickelt
der roswell zwischenfall war genau am anfang des kalten krieges
der hauptaspekt vom buch road to roswell geht um das project OXCART einen sehr frühen tarnkappenbomber mit atomwaffen.
russsische wie amerikanische forscher pakten aus das die rekonstruktion feindlicher technik für sie meistens ein klacks war
Ich denke wir sprechen hier eigentlich von 2 geschichten die aber beide eng mit dem kalöten krieg verknüpft sind. zum einen die geheimhaltung amerikaischer tarnkappenbomber
und zum anderen die ausschlachtung der sowjets von abstürzen eben dieser. indem man Videos mit autospien von behinderten kinderleichen in umlauf brachte. in bezug auf mögliche reaktionen der öffentlichkeit.
was ja scheinbar auch recht fruchtbar war. noch heute denken etliche amerikaner ihr eigener staat würde sie nach strich und faden verarschen und würde stargates und ufos bauen die man irgendwelöchen aliens abgeluckst hat
und ich sag noch mal schau dir bitte das interview bei der daily show an. das hast du ja scheinbar noch nicht gemacht.
und sag mir dann deine meinung. zumindestens einen meiner links hast du ja scheinbar genutzt *g*