Area51
20.12.2013 um 20:03berlinandi schrieb:TeZ.B. wenn es sich nur um das MOGUL gehandelt hat, warum lässt man es dann nicht auch durch Aktenfreigabe bestätigen?Das würde dann ja eh wieder kein Schwein glauben... ;)
Also wozu die Mühe?
berlinandi schrieb:TeZ.B. wenn es sich nur um das MOGUL gehandelt hat, warum lässt man es dann nicht auch durch Aktenfreigabe bestätigen?Das würde dann ja eh wieder kein Schwein glauben... ;)
Aber ich beziehe mich auf Area 51, da nach dem Absturz von Roswell diese zuerst auf die Wright Patterson afb gebracht wurden und danach, hielt sich das Gerücht das es die Area51 war für die Technologischen Trümmer Teile. :)tnaja.
continuum schrieb: zentralen Bestandteil moderner UFO- und Verschwörungstheoriendas ist der wichtigste teil deiner Copyorgie
continuum schrieb:Angeblich fanden oder finden dort unter anderem folgende außergewöhnliche Aktivitäten stattAngeblich...
continuum schrieb:Wenn es dort nichts gäbe in der Area51, etc., dann könnte man alles öffentlich freigeben, aber warum wohl wird es nicht gemacht?, jadann..... das nährt halt vieles.Immer derselbe Sermon...
continuum schrieb:Das glaube ich sehr gut, das die Amis dies Geheimhalten könnten, auch ein solches Fluggerät.Vor der Weltöffentlichkeit, möglicherweise ja. Vor den Russen und Chinesen, nein. Dessen Spionagesatelliten haben immer ein ganz besonders scharfes Auge auf die Area 51. Die filmen so hochauflösend, die sehen alles was die Amis da aus den Hangars holen und fliegen lassen, inkl. den UFO´s die es nicht gibt.
continuum schrieb:Und ja, ich denke auch so. Geheimdienste spionieren und ich bin froh darüber, vielleicht verhindern Sie einen Terroranschlag mal in meiner nähe und das zählt für mich höher....oder sie lassen einen geschehen. Die Übergänge zwischen verhindern und geschehen lassen sind fliessend. Schön das Du froh bist das Geheimdienste uns ausspionieren. Du wirst das erste Opfer sein in einem Big Brother-Staat, herzlichen Glückwunsch.
Yotokonyx schrieb:Warum, versteift ihr euch immer auf die staatlichen Organisationen?Eine privat finanzierte Organisation baut einen Superflieger der alle Flieger heute bei weitem in den Schatten stellt ? Wie soll das laufen ? Wenn die mit dem Superflieger fertig sind dann erhält der meistbietende alle Konstruktionsunterlagen ? Freue mich schon auf die Auktion zwischen den Amerikanern, Russen und Chinesen.
Ich würde mal lieber auf den privaten Sektor achten.
TexWieso, soll das nicht gehen?Sicherlich kann man seitens eines Unternehmens im Bereich Millitärflugzeuge Grundlagenforschung betreiben und Studien erarbeiten . Dies hat man ja auch schon des öffteren gemacht . Nur ist es einfach zu teuer und an sich auch unsinnig ein komplettes Militärflugzeug ohne staatlichen Auftrag zu entwickeln und zu bauen . Das liegt ganz einfach auch daran , das jedes Abnehmerland spezielle Wünsche hat , was ein Militärflugzeug an Parameter zu erfüllen hat . Auch müssen die jeweiligen Zulassungsvorschriften der Länder im Militärflugzeugbau berücksichtigt werden.
Ein Unternehmen entwickelt ein neuen Hightech-Flieger. Dieser, wird dann eben an ein Land verkauft.
Wer baut denn die Flugzeuge, oder andere Transportmittel?t
Aber wird sind uns einig, dass ein privates Unternehmen diese Maschinen konstruiert und baut?Ja , das ist richtig, wobei privat auch nicht immer ganz stimmt . Nur ist es vollkommen unsinnig ein Militärflugzeug komplett ohne staatlicher finanzieller Hilfe als auch ohne staatlichen Auftrag komplett fertig zu entwickeln und zu bauen . Man kann seitens eines Unternehmens Grundlagen und Studien zu einem Militärflugzeug entwickeln , alles weitere macht jedoch ohne staatlichen Auftrag im militärischen Flugzeugbau nur sehr wenig sinn .
Es wird immer so hingestellt, als ob nur der Staat an sich diese Technologie entwickelt und auch herstellt.t