Mysteriöses Ufo über Kitzingen
25.09.2019 um 13:27Alle größeren Steine hier haben genau 1 Auge
Ina.P schrieb:Dann könnte ich dir sagen . . Weder der Bauer der das Feld betreibt noch die Anwohner der angrenzenden Häuser. .und auch ein seit Jahren herrschender Gerichtsstreit gegen den neuen Besitzer hat zum Ergebnis das eine Grenze von ca. 10 Meter zur Mauer gehalten werden muss !Äh einfach mal zur Mauer hingehen ist nicht drin? Zuviel Aberglauben?
Ich habe auch gar nicht vor zu diskutieren oder jemanden von irgendwelchen Tatsachen zu überzeugen, ich wollte eigentlich nur eine Information darüber ob jemand weiß wo genau das passiert ist oder dieses Video zu Gesicht bekommen.
Ina.P schrieb:önnen auch welche deiner hüpfen wie ein flummi. .oder die kleinen schwarzen com Feld haben das Gewicht von Styropor.Echt, mal mal video vim Pflummistein. und ehrlich wenn die STeine so mysteriös sind dann ab zum Geologen bzw diverse Ämter unterhalten natürlich auch Experten dafür. Musst mal schauen welche Amt dafür zuständig ist
Und wenn du ein Koffer findest mit Geld sagst du auch gelangweilt Oh Wow Papier . .