UFO am Bodensee
28.08.2012 um 12:30@Kovu
Man hat ja auch bei dem "Griechenland Thema" gesehen das sie sich ziemlich untergebuttert gelassen hat.
Demnach denke ich, wenn festgestellt wird, das ein Raumschiff gefährliche Waffen oder ähnliches an Bord hat, die Angst zu hoch wäre, es Öffentlich zu machen. Aber auch allgemein, denke ich das die Regierung, wenn sie die Möglichkeit hat, es leugnen würde.
Was denkst du ?
demnach lautet die frage nun wie folgt: "würde die deutsche regierung im ernstfall schweigen oder sich an die öffentlichkeit wenden?"Hm, also wenn wir von der Tatsache ausgehen, das wirklich nur engste Regierungsbeauftragte und die Regierung selbst davon weiß. Bei Angela Merkel bin ich mir nicht sicher. Das Problem ist ja, das wenn wir wirklich soetwas borgen würden, das alle anderen länder anklopfen und sagen wir wollen das Untersuchen.
Man hat ja auch bei dem "Griechenland Thema" gesehen das sie sich ziemlich untergebuttert gelassen hat.
Demnach denke ich, wenn festgestellt wird, das ein Raumschiff gefährliche Waffen oder ähnliches an Bord hat, die Angst zu hoch wäre, es Öffentlich zu machen. Aber auch allgemein, denke ich das die Regierung, wenn sie die Möglichkeit hat, es leugnen würde.
Was denkst du ?