Also auf der Seite findet sich eine kleine Zeichnung vom Ufo:
http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm#5Da stehen auch folgende Infos:
24.02.77
2:30h
60min
17m Größe
20m h
r 100m
g(?) 99,99%
Aus einem anderem Forum:
Anscheinend von gwup
Nicht mehr auf der gwup Seite zu finden
24. 2. 1977: In Langenargen wird am Faschingsdienstag ein Feuerball am Himmel aufblitzen gesehen. Ein Beobachter will Wesen ähnlich dem Frosch Kermit aus der Muppet-Show gesehen haben. Der Vorfall gilt in bestimmten UFO-Kreisen als einer der besten UFO-Entführungsfälle. Das Objekt geht auf einen Feuerballboliden zurück, die Wesen entstammen der Vorstellungskraft des Betroffenen. (CR 14, 150 und 166)
24.02.1977, 88085 Langenargen
Während der Beobachtung einiger grell strahlender Lichterscheinungen hörte der Bundesbahnbedienstete Lothar Schäfler ein kurzen Pfiff und spürte einen leichten Luftzug. daraufhin stand er plötzlich zwei fremdartigen Wesen gegenüber und geriet in Panik. Dabei soll er die Scheibe einer Tür eingeschlagen haben, um in ein Gebäude zu gelangen.
Strahlenwirkungen in der Umgebung von UFOs, MUFON-CES-Bericht Nr. 4.
Wie Andreas von Retyi in seinem Buch Das Alien-Imperium erklärt, verfügt auch die deutsche Regierung über geheime Akten, in denen beispielsweise der Fall Langenargen umfassend untersucht worden sein soll.
February 24, 1977 Rudi Grutsch, Langenargen, Lake Constance Germany 2:30 A.M.
Two 1.1- to 1.3-meter-tall humanoids, round heads, slanted eyes, long arms, with hovering elliptical UFOs, bright illumination of area.
Ein Augenzeuge und User bei allmystery
Teil 1)
Das Erlebnis
Nein, GESEHEN habe ich es nicht. Gesehen habe ich nur den Menschen zu DEM Zeitpunkt als ER es gesehen hatte. Den hellen Lichtstrahl, der immer auf ihn gerichtet war und der ihn "verlogte" wohin er sich auch bewegte. Es war Nachts ich wachte auf, geweckt durch ein"sirrenden Ton" und eben das helle Licht. Dann sah ich diesen Mann im "Scheinwerferlicht - wie ich erst dachte. Aber das bläulich-weiße Licht kam von oben! In DEM Moment wo ich dem Lichtstrahl entlang nach oben sehen wollte, beherrschte mich plötzlich ein Gedanke, dem ich nicht widerstehen konnte. Er war so präzise wie einfach: "Ich bin zu müde - ich muß ins Bett". Das tat ich. Ich verpasste also etwas anzuschauen was ich eigentlich anschauen wollte.
Daß ich nicht träumte war offensichtlich, denn am nächsten Tag war die Sache Stadtgespräch mehrere Leute in der Ortschaft hatten gesehen, was sie als UFO bezeichneten. Natürlich auch der Mann im Lichtkegel. Da er zu dem Zeitpunkt in angetrunkenem Zustand war, war seine Erzählung nicht weiter ernst genommen worden. Weil mir am nächsten Morgen der Nacken schmerzte habe ich nachgesehen und drei kleine rote Einstichstellen vorgefunden, die einen oder zwei Tage später nicht mehr zu sehen waren. Das war alles. An anderes erinnere ich mich nicht. Ich hatte danach wunderbar geschlafen.
Teil 2)
Was geschah dann:
Nein, ich habe mich nicht gemeldet, mich NICHT hypnotisieren lassen und werde das auch in Zukunft nicht tun. Ich hatte auch nie das Gefühl nun was "verpasst" zu haben, oder den Drang in mir verspürt nun mehr über DAS wissen zu wollen, was mir geschehen sein könnte...
Klar war nur, daß ich mich seitdem mit der Materie befasste und mich entsprechend informierte.
Teil 3)
Was ich für mich aus den Informationen lernte:
Es war gut so, daß ich bis letztes Jahr die Schnauze gehalten habe.
Jeder der derartiges schildert macht sich "zum Affen!". Mag ja sein, daß einige damit "Kohle" machten. Die allermeisten anderen hatten NUR Probleme und Schwierigkeiten. Ich konnte ja miterleben, wie derjenige, der von mir in dem Lichtkegel hin- und herlief aufgeregt nach oben zeigte und mir unverständliches gerufen hatte, nach seinen Aussagen bei der Polizei zum "Dorfdeppen" erklärt worden ist.
Und nun nehme ich mal an daß die meisten der halbwegs vernünftigen Leute sich SO verhallten wie ich. Wer sich beruflich und gesellschaftlich nicht seine Zukunft verbauen will tut gut daran die Klappe zu halten. Punkt.
Quelle:
Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen? __________________