perttivalkonen schrieb:Dieser Dein Beitrag enthielt null Diskussionsbeitrag. Daher meine Entgegnung ebenso.
Also ein bisschen Unrecht tust du mir ja schon damit, immerhin haben wir beide Zeit investiert, nicht nur du.
Auch wenn du Pertti bist, und du bist hier echt "ein Jemand", muss ich dir das so sagen.
perttivalkonen schrieb:Dann behaupte nicht. Glaube, meine, stell Dir vor. Aber laß verdammt noch mal Tatsachenbehauptungen weg, ebenso Deine unverhohlene Abwertung anderer Sichtweisen
Steht das in den Forenregeln, dass man seine Denkweise nicht in der Art vermitteln kann, wie man es glaubt, ist das ein Regelverstoß ? Die Frage ist ernst gemeint!
Oder willst du mir damit jetzt vorschreiben wie ich meine Beiträge zu verfassen habe?
Und was Tatsachenbehauptungen (TSB) sind würde ich nochmal nachschlagen. Ist aber echt keine Schande dies zu tun, denn TSB von Meinungsäußerungen abzugrenzen kann in der Tat sehr verwirrend sein (ich rede hier von echten Juristen). Aber nur ein Tipp, überprüfe auch Variante 3., Vielleicht ist es weder das Eine noch das Andere. Da du der Pertti bist, geh ich davon aus, dass du spätestens in ein paar Stunden auf diesem Gebiet bewandert bist. In deiner Welt könnte das als Ironie verstanden werden, aber ich meine es so, wie es hier steht.
Die Abwertung anderer Sichtweisen entsteht nur in deinem Kopf, warum du das so siehst, darfst du auch selber recherchieren. Hier sind wir aber nicht mehr im Gebiet des Äußerungsrechts, das geht mehr in die Geisteswissenschaften, aber das sollte keine Hürde für dich darstellen. Wie du über meine Gedankengänge denkst empfinde ich ja auch nicht als abwertend. Auch darüber könntest mal nachdenken oder recherchieren, weshalb das so ist.
Gut, dann hätte ich nur zu sagen, dass ich hier nur Phasenweise aktiv teilnehme und mehr der stille Mitleser bin.
Und egal wie du versuchst deine Diskussionspartner "zu verletzen", mit voller Absicht, kann und wird was von dir in irgendeiner weise auf mich zukommt, mich niemals in der Weise erreichen, wie du es vorher "präpariert hast.
Dafür gibt es mehrere Gründe, ich nenne nur einen Grund, und zwar nur den einen Grund, weil die anderen Gründe dich sehr verletzen würden und dieser Grund den ich nenne ein Kompliment ist. Du bist der Pertti! Das reicht, du bist eine Allmy-Legende, irgendwann werden wir alle das zeitliche Segnen, aber dein Fehlen wird hier ein massives Loch einschlagen, egal wie du sonst warst. Solche Typen wie dir, die einem Forum sooo viel geben, sollte totale Narrenfreiheit gewährt werden. Als blödes Beispiel, dass du nicht mehr hintenrum und madig versuchst Menschen zu verletzen, sondern dass du direkt Kraftausdrücke verwenden darfst, ganz nach deinem belieben. Du solltest all das was echt in deinem Kopf vorgeht hier ungefiltert ablassen dürfen.
Eine Legende wie du verdient so eine Behandlung. Wow, wenn du dich ohne zu zügeln alle deine Gedanken hier ungefiltert ablassen könntest, wäre das wahrscheinlich der Jackpot!.
Aber so wie ich dich kenne, ärgerst du dich wieder über diesen Post. Du fühlst dich wohler, wenn deine Diskussionspartner auch anfangen niveaulos zu verletzen. Das muss ja aber nicht sein, nimm halt auch mal Liebe an! Auch du bist irgendwie liebenswürdig, ganz bestimmt. Ich sag ja, für mich bist du eine Legende, für dich würde ich alle Forenregeln aufheben und würde mich an deinen ungefilterten Gedanken erfreuen.
(siehst du wie viel Zeit ich in dich investiere? und du siehst nur deine verschwendete Zeit! Aber das ist echt das Einzige was mich ein bisschen getroffen hat.)