Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
21.937 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 453 von 1.105vorherige 1 ... 353403443451452453454455463503553 ... 1.105 nächste
Direkt zur Seite:
16.06.2016 um 16:02
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2016 um 16:03Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
16.06.2016 um 16:03kitthey schrieb:Ich fühle es einfach das ich nicht von dieser Welt bin.Das ist aber eine starke Aussage. Wenn Du das wirklich glaubst, kannst Du sagen, wo Deine Heimatwelt liegt?
kitthey schrieb:Mein Verhalten und mein Denken ist komplett anders.Das müsste dann aber schon extrem sein, wenn Du das:
kitthey schrieb:Seit dem dieser Körper, in den mein Wesen hineingeboren wurde, geboren wurde.daraus schließt.
16.06.2016 um 16:05@Taln.Reich
Die Psychologen haben mich Jahrelang fehldiagnostiziert. Von psychosen bis zu einer Persönlichkeitsstörung. Die diagnosen waren allerdings nur Vermutungen. Mein jetziger Arzt hat mir die Diagnose Asperger Autismus, Dissoziative PS, Depersonalisations Erleben und Depressionen gegeben.
Ich fühle mich einfach nicht sicher in dieser Welt. und bin mir sicher das ich nicht von hier bin.
Die Psychologen haben mich Jahrelang fehldiagnostiziert. Von psychosen bis zu einer Persönlichkeitsstörung. Die diagnosen waren allerdings nur Vermutungen. Mein jetziger Arzt hat mir die Diagnose Asperger Autismus, Dissoziative PS, Depersonalisations Erleben und Depressionen gegeben.
Ich fühle mich einfach nicht sicher in dieser Welt. und bin mir sicher das ich nicht von hier bin.
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2016 um 16:07kitthey schrieb:Die Psychologen haben mich Jahrelang fehldiagnostiziert. Von psychosen bis zu einer Persönlichkeitsstörung. Die diagnosen waren allerdings nur Vermutungen. Mein jetziger Arzt hat mir die Diagnose Asperger Autismus, Dissoziative PS, Depersonalisations Erleben und Depressionen gegeben.Irgendwie sehe ich trotzdem nicht, inwiefern das zwangsläufig bedeutet, dass du ein Alien bist.
16.06.2016 um 16:08@kitthey
meist kommen solche geschöpfe wie du, aus anderen jahrhunderten
und sind somit oft sehr alt.
kannst du dich evtl. an früher erinnern?
meist kommen solche geschöpfe wie du, aus anderen jahrhunderten
und sind somit oft sehr alt.
kannst du dich evtl. an früher erinnern?
16.06.2016 um 16:10Dieser Thread entwickelt sich gerade zu einem Paradebeispiel warum das Thema Ausserirdische nie vernünftig diskutiert werden kann.
16.06.2016 um 16:10@Taln.Reich
Naja wenn sogar andere sagen, das ich komplett anders sind und meine komplett andere Denkweise nicht verstehen und ich mich selbst in dieser welt als unreal ansehe, was soll ich dann sonst sein, als ein alien?
Naja wenn sogar andere sagen, das ich komplett anders sind und meine komplett andere Denkweise nicht verstehen und ich mich selbst in dieser welt als unreal ansehe, was soll ich dann sonst sein, als ein alien?
16.06.2016 um 16:12@JoschiX
aufregend, wichtiges gibt's doch 'eh nicht.
ist doch nix neues.
JoschiX schrieb: nie vernünftig diskutiert werden kann.naja, es wurde doch schon fast alles dazu gesagt und wirklich
aufregend, wichtiges gibt's doch 'eh nicht.
ist doch nix neues.
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2016 um 16:12kitthey schrieb:Naja wenn sogar andere sagen, das ich komplett anders sind und meine komplett andere Denkweise nicht verstehen und ich mich selbst in dieser welt als unreal ansehe, was soll ich dann sonst sein, als ein alien?Ein Mensch mit deutlichen psychologischen Anomalien und Depression (sagst ja selbst
kitthey schrieb:Ich fühle mich einfach nicht sicher in dieser Welt.passt zu Depression)
16.06.2016 um 16:14Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
16.06.2016 um 16:26Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
16.06.2016 um 16:27@Taln.Reich
Ja aber das ich mich wie in einen Traum fühle ubd alles unreal scheint passt nicht zu depressionen.
Ja aber das ich mich wie in einen Traum fühle ubd alles unreal scheint passt nicht zu depressionen.
16.06.2016 um 19:28@kitthey
Nein, aber vielleicht hast du etwas wie "wenn jugendliche" langsam erwachsen werden, dann stimmt die Realität meist nicht mit dem was Sie fühlen überein (Ihr eigenes Gefühl des Daseins). :) Egal in welche Richtung.
Und wenn dir einige Leute sagen du bist anders als Sie, ich sage auch immer mein Chef ist anders als ein Mensch, er kann gar nicht ein Mensch sein. ;)
Es gab noch viele andere die meinten Sie seien iwie Thelapatisch verbunden mit anderen Planeten in anderen Galaxien.
Ansonsten erzähle mal, wie es abläuft in einer anderen Galaxie was du mitbekommst von deinen gefühlten Gefühlen. :)
Also ich freue mich schon........
Nein, aber vielleicht hast du etwas wie "wenn jugendliche" langsam erwachsen werden, dann stimmt die Realität meist nicht mit dem was Sie fühlen überein (Ihr eigenes Gefühl des Daseins). :) Egal in welche Richtung.
Und wenn dir einige Leute sagen du bist anders als Sie, ich sage auch immer mein Chef ist anders als ein Mensch, er kann gar nicht ein Mensch sein. ;)
Es gab noch viele andere die meinten Sie seien iwie Thelapatisch verbunden mit anderen Planeten in anderen Galaxien.
Ansonsten erzähle mal, wie es abläuft in einer anderen Galaxie was du mitbekommst von deinen gefühlten Gefühlen. :)
Also ich freue mich schon........
16.06.2016 um 19:29@continuum
Nein ich habe es schon seid ich ein Kind bin
und anderen in meinen alter geht es auch nicht so.
Nein ich habe es schon seid ich ein Kind bin
und anderen in meinen alter geht es auch nicht so.
16.06.2016 um 19:47@kitthey
Hast du erinnerungen?
Zeichen oder Grafiken die in deinem kopf sind?
Art eine sprache, die du immer sprechen willst?
Oder art Wörter die du ab und an unbewusst sagst oder denkst?
Hast du geschwister? Wie Sozial bist du (wegen Autismus)...
Bist du wie ein Symbiond in diesem Körper gefangen?
Willst du in einen anderen Körper?
Warst du mit 1-3 normal?
Hast du erinnerungen?
Zeichen oder Grafiken die in deinem kopf sind?
Art eine sprache, die du immer sprechen willst?
Oder art Wörter die du ab und an unbewusst sagst oder denkst?
Hast du geschwister? Wie Sozial bist du (wegen Autismus)...
Bist du wie ein Symbiond in diesem Körper gefangen?
Willst du in einen anderen Körper?
Warst du mit 1-3 normal?
16.06.2016 um 19:51kitthey schrieb:Nein ich verstehe Menschen nur nicht,Sei mir nicht böse, aber ich bleibe bei meiner Einschätzung bezüglich Einsamkeit.
weil ich aus einer anderen galaxy bin.
16.06.2016 um 19:54
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2016 um 19:54@kitthey
Zumal ich es auch für sehr fragwürdig halte aus einem "Die Welt kommt mir so fremd und unreal [wäre die Welt nicht auf alle Fälle gleich real, ob du nun ein als Mensch wiedergeborener Aliens bist oder einfach nur ein Mensch?], vor und ich verstehe die Menschen nicht" gleich zu schlussfolgern "Ich bin ein als Mensch wiedergeborener Alien!". Die Viel Wahrscheinlichere und einfachere Erklärung sind psychologische Anomalien.
Andernfalls: gibt's nicht Leute die behaupten einen mit Hypnose oder dergleichen in frühere Leben zurückführen zu können?
Zumal ich es auch für sehr fragwürdig halte aus einem "Die Welt kommt mir so fremd und unreal [wäre die Welt nicht auf alle Fälle gleich real, ob du nun ein als Mensch wiedergeborener Aliens bist oder einfach nur ein Mensch?], vor und ich verstehe die Menschen nicht" gleich zu schlussfolgern "Ich bin ein als Mensch wiedergeborener Alien!". Die Viel Wahrscheinlichere und einfachere Erklärung sind psychologische Anomalien.
Andernfalls: gibt's nicht Leute die behaupten einen mit Hypnose oder dergleichen in frühere Leben zurückführen zu können?
Ähnliche Diskussionen
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Ufo-Sammelthread
Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Warum wir die einzigen Lebewesen im Universum sein könnten
Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Warum sie nicht landen, der Alptraum der Aliens
Ist Illobrand von Ludwiger glaubwürdig und seriös?