@A.I. A.I. schrieb:weil das ein Fazit ist aus sehr viel eigener Recherche
Also doch kein Beweis?
A.I. schrieb:Ich finde deine Antworten und Haltung sehr schade.. was passiert ist? Dieses Thema ist so komplex das kannst du nicht mit solchen Fragen speisen. Denn dazu gäbe es millionen von möglichkeiten
Also wieder Vermutungen?
A.I. schrieb:ICH gehe auch davon aus, das sie noch hier sind. Zumindest irgendeine Rasse ist da, das merkt man an den 5 % der Fälle die man mit allen mitteln nicht aufklären konnte. Realistisch kann man davon ausgehen das davon immer noch 2% auf wirkliche UFO aktivitäten zurück zu führen sind
Meinst du damit fliegende Objekte?
Sichtung derer?
Oder denkst du dabei an anderes?
A.I. schrieb:Dass sie sich nicht einfach so zeigen sollte auch schon logisch verständlich sein..
Würden sie sich zeigen wäre das ebenso logisch verständlich - oder auch nicht.
Weder das eine noch das andere ist logisch verständlich, solange man die Beweggründe nicht kennt. Du kannst hier nicht Urteilen ob es das ist oder nicht, du weiß, selbst wenn es sie gibt und sie hier noch rumschwirren, nichts über deren Philosophie, lebensinhalt, ihre Beweggründe, Eigenschaften usw. Du kannst es nicht "logisch verstehen".
Da kannst du dich drehen und wenden wie du willst, du kannst es erst logisch verstehen wenn sie sich dazu geäußert haben.