JohnHolmes2018 schrieb am 29.04.2018:Deine gesamten Beiträge könnten so 1:1 auch einem religiösen Apologisten entspringen - ersetze Aliens durch Gott und diese "Nichtargumente" sind absolut Deckungsgleich.
Welche (es heißt Apologeten, von `Verteidiger`, dritte Person Plural von Apologet) und es sind wenige, apologetischen oder entschuldigenden Thesen habe ich im Detail, in meinen gesamten oder genau 4 Themenbezogenen Beiträgen vertreten?
Du solltest das nächste Mal die geleerte Whiskeyflasche Deinem Mitbewohner reichen und Deine Beiträge mindestens leise unter dem Kopfkissen lesen, bevor Du sie absendest.
Fedaykin schrieb am 29.04.2018:Aber gut zu 1) Mhh mag sein aber unserer Kenntnisse werden eben auch immer dichter und bestimmte Universelle Konstanten wie die LG werden zum Bespiel nicht auf einmal in Frage gestellt
Ich meine uns beide als Individuen in der Klärung der Frage was physikalisch derzeit und künftig möglich ist, ohne dem Gelernten und Widerspruchsfreien zu widersprechen. Wenn Du dem dennoch widersprichst, ohne die Grenzen zu kennen muss ich in Frage stellen, ob du generell alles Wissen besitzt oder Grenzen setzt, weil du Grenzen ideologisch, militaristisch bedingt lieber verteidigst oder sie persönlich zu setzen meinst?
Fedaykin schrieb am 29.04.2018:2) Nein, aber der Glaube das irgendwo noch geheime Informationen existieren könnten ist kein Indiz für UFO Anweseneneheit
Nein. Das ist deine Antwort.
Das Aber ist lediglich eine rhetorische Irreführung.
Fedaykin schrieb am 29.04.2018:3) Ist ja völllig wurscht was du mit dem Emotionen so machst, Es geht hier doch um ne klare Fragestellung
Nein, in der Ufologie spielt die Psychlogie eine größere Rolle als Du zu denken vermagst aber das ist ein anderes Thema und deshalb reden wir auch konsequent aneinander vorbei.