@Ilian Hab sofort den Büssergürtel angelegt.
Wenn ich allerdings solch einen konzentrierten Schwachsinn lese
Ich bin davon überzeugt, daß die tiefste Ursache für eine Krankheit immer seelischer Art ist, so daß eine Krankheit letztlich nur über die Seele geheilt werden kann.[14
dann fühle ich mich unangenehm an die GNM erinnert.
Weitere Zitate von Kuby
Es ist noch nie gelungen Viren zu isolieren und deshalb glaube ich auch nicht, dass es sie gibt.
Nein, den HI-Virus gibt es nicht.
Wenn ich nicht an die Wirkung von Penicillin glaube oder gar von der schädlichen Wirkung überzeugt bin, wird mir dieses Mittel auch nicht helfen, sondern mich eher noch mehr schwächen.[15]
Das Glaubenssystem bestimmt alles. Ich glaube an die Chemotherapie, so habe ich gute Chancen, dass die anschlägt. Umgekehrt funktioniert es genauso, wenn ich Penicillin ablehne, dann kann man mir so viel davon reinpumpen wie man will, es wird nicht wirken. Dann stellt der Arzt fest, der Mann ist resistent. Unser Gehirn ist einfach so programmiert.[16]
Zitate sind der folgenden Seite entnommen
http://psiram.com/ge/index.php/Clemens_Kuby?COLLCC=596960089&Ich finde es sehr gefährlich, hier im Forum, wo Kinder, Jugendliche, medizinisch völlig Unbeleckte und ungefestigte Personen umherschwirren, so einem Scharlatan eine Bühne zu bereiten.
@Dr.Manhattan Sollte ich mit dem Ausdruck "grenzdebil" deinem Post nicht gerecht geworden sein, so bitte ich dafür um Entschuldigung.