TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
21.08.2012 um 09:27@oRbITeR
Naja wenn man mal hört das es Beweise sind versuchen alle möglichen Leute das zu wiederlegen, man weis doch nich was man überhaupt glauben kann bzw. soll. Ich glaube schon daran irgendwo aber meine Angst vor dem ungewissen sagt mir ich sollte es nicht tun! Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema aber wahrscheinlich beziehe ich das was ich glaube zu wissen aus den falschen Quellen ;)
Naja wenn man mal hört das es Beweise sind versuchen alle möglichen Leute das zu wiederlegen, man weis doch nich was man überhaupt glauben kann bzw. soll. Ich glaube schon daran irgendwo aber meine Angst vor dem ungewissen sagt mir ich sollte es nicht tun! Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema aber wahrscheinlich beziehe ich das was ich glaube zu wissen aus den falschen Quellen ;)
21.08.2012 um 10:45Eine neue Folge Chasing UFOs - Alien Baby Farm
https://www.youtube.com/watch?v=LXIE5MSqb9E
21.08.2012 um 11:03Und ich kann die Vidios nicht sehen :/
21.08.2012 um 11:05TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
21.08.2012 um 11:10Ne, weil bin auf Arbeit. Muss ich mir dann nacher zu Hause anschauen. Aber mit dem Alien Baby das habe ich auch schon gehört.
21.08.2012 um 11:11TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
21.08.2012 um 11:12Klasse!
21.08.2012 um 11:15Ach,das mumifizierte Äffchen....
21.08.2012 um 11:16Ich glaube nicht das, dass einfach nur ein Affe ist
21.08.2012 um 11:17@Miejah
Das wurde schon zigfach geklärt....
Irgendjemand wusste sogar die Rasse.
Ein Kapuzineräffchen...??
Das wurde schon zigfach geklärt....
Irgendjemand wusste sogar die Rasse.
Ein Kapuzineräffchen...??
21.08.2012 um 11:19aber es wurde doch gesagt das, dass Gehirn wohl sehr ausgeprägt sein soll. Oder jetzt doch nicht mehr??
21.08.2012 um 11:21TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
21.08.2012 um 11:22Ich glaube bestimmt nicht alles, aber ich glaube daran das vieles auch vertuscht werden soll wie das zum Beispiel
21.08.2012 um 11:23@Miejah
Miejah schrieb:Ich glaube bestimmt nicht alles, aber ich glaube daran das vieles auch vertuscht werden soll wie das zum BeispielDas ist die richtige Einstellung:)
21.08.2012 um 14:28@Miejah
legt euch eure geschichten immer schön zurecht.
und immer die bösen vertuscher der regierungen...
(kopfschüttel)
legt euch eure geschichten immer schön zurecht.
und immer die bösen vertuscher der regierungen...
(kopfschüttel)
21.08.2012 um 14:34@Alienpenis
Mal ne ganz ernsthafte Frage:
Was hätte eine Regierung davon,Aliens zu verheimlichen?
Zumal mit Sicherheit nicht alle Regierungen kooperieren würden..
Mal ne ganz ernsthafte Frage:
Was hätte eine Regierung davon,Aliens zu verheimlichen?
Zumal mit Sicherheit nicht alle Regierungen kooperieren würden..
21.08.2012 um 18:45@Amsivarier
ich begreife es schon lange nicht mehr, was hier für sülze
gepostet wird.
im mittelalter hätte man etwas verheimlichen können, aber
doch heute nich...
also nee
dudie bleib ruhig
:-)
ich begreife es schon lange nicht mehr, was hier für sülze
gepostet wird.
im mittelalter hätte man etwas verheimlichen können, aber
doch heute nich...
also nee
dudie bleib ruhig
:-)
21.08.2012 um 20:22@Alienpenis
Jeder sollte das glauben was er möchte! Und Sülze ist das auch nicht, wenn du keine Interesse daran hast dann geh doch einfach.
Jeder sollte das glauben was er möchte! Und Sülze ist das auch nicht, wenn du keine Interesse daran hast dann geh doch einfach.
28.08.2012 um 11:42@Miejah
Naja da diese Dokumentation auch im Fernsehen läuft, ist das einfach nur Übertrieben, um Spannung und Interesse aufzubauen. Wie schnell würde man die Sendung absetzen, wenn in jeder Folge nur gezeigt wird: "oh war doch nur ein Lichtblitz", "...der Zeuge ist ja eigentlich nicht ganz dicht" oder"... das ist nur ein Kapuzineräffchen :)!
Ich habe mir mal ein zwei Videos von denen angesehen, die Theatralik von den Typen ist sowas von zu übertrieben. Weglaufen, schreihen etc und das soll ein Super-Ufologe sein ? Er sieht was die Kamera hält nicht drauf wackelt nur damit man nichts sieht und anschließend läuft er weg :))))))
Das nenne ich gelungene Schauspielerei, aber sicherlich keine fachliche Dokumentation.
Alles heutzutage leider nur noch Geldmacherei :(
Vorallen diese Zuschaustellung:
erinnert mich an:
Naja da diese Dokumentation auch im Fernsehen läuft, ist das einfach nur Übertrieben, um Spannung und Interesse aufzubauen. Wie schnell würde man die Sendung absetzen, wenn in jeder Folge nur gezeigt wird: "oh war doch nur ein Lichtblitz", "...der Zeuge ist ja eigentlich nicht ganz dicht" oder"... das ist nur ein Kapuzineräffchen :)!
Ich habe mir mal ein zwei Videos von denen angesehen, die Theatralik von den Typen ist sowas von zu übertrieben. Weglaufen, schreihen etc und das soll ein Super-Ufologe sein ? Er sieht was die Kamera hält nicht drauf wackelt nur damit man nichts sieht und anschließend läuft er weg :))))))
Das nenne ich gelungene Schauspielerei, aber sicherlich keine fachliche Dokumentation.
Alles heutzutage leider nur noch Geldmacherei :(
Vorallen diese Zuschaustellung:
erinnert mich an: