TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
12.02.2010 um 19:07WOW! Super bericht! Wäre ein Mensch nur nicht so skeptisch und würde er nicht einbisschen die glaubwürdigkeit des älteren herren im video anzweifeln.
14.02.2010 um 13:00TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
27.02.2010 um 17:41@CmYk87
HI ich habe noch eine Sammlung solcher alten Interviews leider muss ich die uploaden weil scheiss youtube mal wieder alles löscht -.-
HI ich habe noch eine Sammlung solcher alten Interviews leider muss ich die uploaden weil scheiss youtube mal wieder alles löscht -.-
28.02.2010 um 12:29TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
08.04.2010 um 17:32TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
08.05.2010 um 20:00Ancient Aliens
Neue Doku Serie
History Channel 2010
Tuesday, April 20, 2010, 8PM – Episode I: The Evidence
Tuesday, April 27, 2010, 8PM – Episode II: The Visitors
Tuesday, May 04, 2010, 8PM – Episode III: The Mission
Tuesday, May 11, 2010, 8PM – Episode IV: Closer Encounters
Tuesday, May 25, 2010, 8PM – Episode V: The Return
The Evidence part 1 von 9
https://www.youtube.com/watch?v=cj9O2Ei2l4k
The Visitors part 1 von 9
https://www.youtube.com/watch?v=jKNrGbCPOx0
The Mission part 1 von 9
https://www.youtube.com/watch?v=JysoZjmxZcQ
Sehr unterhaltsam, viel spass beim schauen
( Die Serie ist momentan nur auf Englisch verfügbar )
Neue Doku Serie
History Channel 2010
Tuesday, April 20, 2010, 8PM – Episode I: The Evidence
Tuesday, April 27, 2010, 8PM – Episode II: The Visitors
Tuesday, May 04, 2010, 8PM – Episode III: The Mission
Tuesday, May 11, 2010, 8PM – Episode IV: Closer Encounters
Tuesday, May 25, 2010, 8PM – Episode V: The Return
The Evidence part 1 von 9
The Visitors part 1 von 9
The Mission part 1 von 9
Sehr unterhaltsam, viel spass beim schauen
( Die Serie ist momentan nur auf Englisch verfügbar )
11.05.2010 um 14:23micgh wundert nur das man nichts findet ausser zeichnungwn das zum thema evedince ep1 ich guck mir ehe alles an ist sehr interessant.manchmal glaube ich das wir sellbst die götter sind und wir uns nur hier kolonisiert haben.das ist leider schon zulange her wer weiß das schon in 10000 jahren erforscht man dann unsere kultur von uns menschen wieder das gleiche wie damals nur halt unsere tech.
11.05.2010 um 15:02@Hakutsuru
Bin schon dabei die Doku zu übersetzen und Untertitel zu erstellen.
Ist aber recht lang könnte ein paar Tage dauern weil ich noch andere Serien übersetze.
Bin schon dabei die Doku zu übersetzen und Untertitel zu erstellen.
Ist aber recht lang könnte ein paar Tage dauern weil ich noch andere Serien übersetze.
11.05.2010 um 15:08Kongo_Otto schrieb:Bin schon dabei die Doku zu übersetzen und Untertitel zu erstellen.Das nenn ich mal Initiative. Bitte geb Bescheid wenn du die übersetzt reinstellst.
THX
19.05.2010 um 19:10Hakutsuru schrieb am 08.05.2010:Ancient AliensAncient Aliens - Closer Encounters, ist da...
Neue Doku Serie
History Channel 2010
Teil 1 von 10...
...die anderen 9 Teile gibts auf youtube... ;)
24.05.2010 um 14:51danke maxtrom ich finde die dokus sehr interessant.freue mich schon auf das nächste the return. die sagen da viele sachen die man bruchteilweise sich mal gemerkt oder gehört habe nur mit dem unterschied das sie besseres indizien liefern.
27.05.2010 um 12:20So, nächster Teil der Ancient Aliens Reihe...
Ancient Aliens - The Return 2010 1/10
https://www.youtube.com/watch?v=EbAJz-xOKHQ
Die anderen 9 Teile wie immer auf Youtube zu finden... ;)
Ancient Aliens - The Return 2010 1/10
Die anderen 9 Teile wie immer auf Youtube zu finden... ;)
20.06.2010 um 19:38Ich weiß nicht ob das in den Thread hier gehört, wollte aber nicht gleich nen neuen aufmachen. Also bitte nicht steinigen, wenns Bullsh?t ist. ;)
Auf der Suche nach neuen bzw mir noch unbekannten Dokus mittels Goolge, hab ich das hier gefunden: "UFOs - Die Beweise (1993)" und bin mir nicht sicher, ob das eine Duko sein soll, oder nur Sammlung von Unterlagen.
In dem Artikels steht folgendes:
UFOs - Die Beweise (1993)
- UFOs gibt es.
- Unsere Regierungen täuschen uns seit 40 Jahren in der UFO-Frage.
- Sie haben bereits Kontakt mit uns aufgenommen.
Das beweisen über 50 freigegebene Regierungsdokumente und Geheimberichte aus den USA, Kanada, der Sowjetunion, Südafrika, England, Spanien, Österreich und Deutschland sowie 40 sensationelle Fotos der UFOs und ihrer Insassen.
Erstmalig: Die Ergebnisse der Untersuchungen abgestürzter "Untertassen" sowie ihrer Insassen durch Wissenschaftler der US-Regierung und Südafrikas. Detaillierte Beschreibungen ihrer Schiffe, der Biologie der Außerirdischen, Autopsieberichte, ihre Schrift und Sprache. Die ersten Fotos.
Enthält den vollständigen Bericht der südafrikanischen Luftwaffe über die Bergung eines abgeschossenen UFOs und seiner beiden lebendigen Insassen in der Kalahari-Wüste am 7. Mai 1989.
Weiß jemand ob es sich um eine Dukumentation handelt? Besonders der Letzte Absatz klingt sehr interessant.
Gelesen unter:http://www.ufo-und-alienforum.de/wiki/index.php/Ufos:_Die_Beweise
Auf der Suche nach neuen bzw mir noch unbekannten Dokus mittels Goolge, hab ich das hier gefunden: "UFOs - Die Beweise (1993)" und bin mir nicht sicher, ob das eine Duko sein soll, oder nur Sammlung von Unterlagen.
In dem Artikels steht folgendes:
UFOs - Die Beweise (1993)
- UFOs gibt es.
- Unsere Regierungen täuschen uns seit 40 Jahren in der UFO-Frage.
- Sie haben bereits Kontakt mit uns aufgenommen.
Das beweisen über 50 freigegebene Regierungsdokumente und Geheimberichte aus den USA, Kanada, der Sowjetunion, Südafrika, England, Spanien, Österreich und Deutschland sowie 40 sensationelle Fotos der UFOs und ihrer Insassen.
Erstmalig: Die Ergebnisse der Untersuchungen abgestürzter "Untertassen" sowie ihrer Insassen durch Wissenschaftler der US-Regierung und Südafrikas. Detaillierte Beschreibungen ihrer Schiffe, der Biologie der Außerirdischen, Autopsieberichte, ihre Schrift und Sprache. Die ersten Fotos.
Enthält den vollständigen Bericht der südafrikanischen Luftwaffe über die Bergung eines abgeschossenen UFOs und seiner beiden lebendigen Insassen in der Kalahari-Wüste am 7. Mai 1989.
Weiß jemand ob es sich um eine Dukumentation handelt? Besonders der Letzte Absatz klingt sehr interessant.
Gelesen unter:
20.06.2010 um 21:19@Luke.Skywodka
Das ist eine Dokumentation von dem durchaus bekannten "Ufoforcher" Michael Hesemann und ist als Videokasette erschienen:
http://tatjana.ingold.ch/fileadmin/bilder/buecher/ufos_beweise/ufos_beweise.jpg
Das ist eine Dokumentation von dem durchaus bekannten "Ufoforcher" Michael Hesemann und ist als Videokasette erschienen:
20.06.2010 um 21:21Ich hab vergessen zu erwähnen:
Allerdings handelt es sich bei dem von mir verlinkten Bild um das "Buch zum Film".
Allerdings handelt es sich bei dem von mir verlinkten Bild um das "Buch zum Film".
21.06.2010 um 10:57Neue Folge der beliebten Doku: Ancient Aliens
https://www.youtube.com/watch?v=hs_nOUZL6QA
21.06.2010 um 15:49Gibt es mal wieder neue Folgen aus der "UFO-Files" Reihe?
21.06.2010 um 19:56NEIN!
21.06.2010 um 22:26Schade! Ist das, was man bei YT findet also alles, sprich: die Reihe ist abgedreht?:(
Waren schöne Dindger dabei!
Waren schöne Dindger dabei!