TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
10.03.2009 um 12:07@Rationalist
Könntest genau so den Nick "Zweifler" benutzen und nicht in der Lage sein etwas zu hinterfragen.
@Y34RZ3RO
Ich behaupte jetzt mal einfach, das das Spagettimonster aus den anderen Dimensionen stammt.
Aber schön das ihm so einige einfach mal Glauben schenken.
Rationalist schrieb:Befürchtung haben, dass ich einer dieser dogmatischen Betonköpfe bin, die sich selbst als "Rationalisten" ausgeben.Man muss bei dir wohl eher befürchten, das du nicht weist was Rationalismus bedeutet.
Könntest genau so den Nick "Zweifler" benutzen und nicht in der Lage sein etwas zu hinterfragen.
@Y34RZ3RO
Y34RZ3RO schrieb:Tja das ist wohl die große Frage. Also ich bin der Theorie, der interdimensionalen Herkunft der UFOs, nicht abgeneigt. Sie könnten also aus einer anderen Dimension stammen, was wissenschaftlich gesehen gar nicht so verrückt erscheint.Hat mit Wissenschaft überhaupt nichts zu tun. Behaupten kann man viel.
Ich behaupte jetzt mal einfach, das das Spagettimonster aus den anderen Dimensionen stammt.
Y34RZ3RO schrieb:Daneben gibt es noch die Theorie der Zeitreisenden.Diesen misst behauptet doch auch I.v.L.. nur begründen kann er das auch nicht.
Aber schön das ihm so einige einfach mal Glauben schenken.
Y34RZ3RO schrieb:da alle wissenschaftlich gesehen extrem unwahrscheinlich sindDeswegen sollten wir nicht jedem Deppen Glauben schenken.