@SkyzeSkyze schrieb:es kann
auch sein das mein körper bzw mein geist sich kurzezeit vom körper getrennt hat wissenschaftler sind der meinung das es möglich wäre das würde das gefühl der nacktheit erklären aber nicht das mein unterleib und hände kalt waeren als wenn ich draussen wäre.und mein zimmer ist nicht kalt.aber darauf geht keiner ein es ist eine schlaflämung und fertig und das nervt mich das kein so wirklich auf diese sache drauf eingeht.das einfachste ist einfach anderen nach zuquatschen..
...und darauf geht keiner ein..."das einfachste" wäre, wenn du mal die Möglichkeiten von oben nach unten durchgehst und nicht
sofort auf etwas übernatürliches schliesst, wenn ich sämtliche Situationen, die mir seltsam oder unheimlich vorkommen, gleich in diese Schublade stecken würde, dann hätte ich genügend Stoff um ein Buch darüber zuschreiben, informiert man sich allerdings und beschäftigt sich mal ein wenig mit den Grundlagen der Medizin, muss man nicht gleich für jeden Scheiß einen Thread auf Allmystery eröffnen ! Wofür hast du Internet ?! Nur zum chatten und um deinen Kopf mit Aliens, Seelenwanderung und anderen Humbug zu füllen ?! Lese zur Abwechslung mal etwas "normales", dann ist Ruhe im Karton
;)Da ganze rutscht schon in die Psychologie, das, was du täglich an input bekommst, wirkt sich natürlich auch auf dein Traum- bzw. Schlafverhalten aus, also wen wundert es, dass du sowas erlebst, wenn du dich mit dem ganzen Kram intensiv auseinander setzt ???
Du schreibst im Eingangspost, deine Mutter hätte deine "Erlebnisse" aufgeschrieben, nimm es mir nicht übel, aber wenn deine Mutter auch so tickt wie du, erklärt das einiges, da kann der Nachwuchs ja nicht anders werden ^^