Frage an die angeblich von Aliens Entführten
138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Alien, Entführung, Obduction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.11.2008 um 16:09es klingt schon interessant, weiter....
21.11.2008 um 16:15@Skuze,
ich hätte dir gern geholfen, weiss nur nicht wie. Ich habe dir schon erklärt, dass das, was du hast, normal ist. Wenn du deine Astralerlebnisse als Normalität akzeptieren würdest, hättest du keine Schmerzen und unangenehme Gefühle empfunden.
ich hätte dir gern geholfen, weiss nur nicht wie. Ich habe dir schon erklärt, dass das, was du hast, normal ist. Wenn du deine Astralerlebnisse als Normalität akzeptieren würdest, hättest du keine Schmerzen und unangenehme Gefühle empfunden.
21.11.2008 um 16:21Und was willst du nun hören?
21.11.2008 um 16:22Alles über die nächtlichen Besuche ;)
21.11.2008 um 16:26aber bitte mit liebe und Gefühlen. Wir möchte alles wissen, wie und wann.
21.11.2008 um 16:28Die Besucher von dieser Welt. Klingt interessant.
21.11.2008 um 16:30""""Heimat
"Was ist Heimat? Wo komme ich her? Warum habe ich diese Kontakte von Kindheit an? Wenn ich nicht normal bin, sondern "wer" oder "etwas" anders - wer oder was bin ich? Und warum bin hier? Warum habe ich so wenig Erinnerung? Bin ich Einzelfall oder geht es noch anderen wir mir? Wo stammt die Sehnsucht in mir her? Gehöre ich wirklich zu wem oder ist es ein bestimmtes Grundgefühl, das ich nur nicht richtig verstehe und fälschlicherweise auf einen nicht existenten Menschen projiziere? In den letzten Jahren ist dieses Bild vollständiger geworden. Ich habe etwas mehr erfahren dürfen. Die Erfahrungen ergaben langsam all ein großes Ganzes. Vieles fehlt noch, aber einiges zur Herkunft und zum Zweck wurde schon geklärt."""
Es ist wieder von Jens. So kann ich nicht, leider.
"Was ist Heimat? Wo komme ich her? Warum habe ich diese Kontakte von Kindheit an? Wenn ich nicht normal bin, sondern "wer" oder "etwas" anders - wer oder was bin ich? Und warum bin hier? Warum habe ich so wenig Erinnerung? Bin ich Einzelfall oder geht es noch anderen wir mir? Wo stammt die Sehnsucht in mir her? Gehöre ich wirklich zu wem oder ist es ein bestimmtes Grundgefühl, das ich nur nicht richtig verstehe und fälschlicherweise auf einen nicht existenten Menschen projiziere? In den letzten Jahren ist dieses Bild vollständiger geworden. Ich habe etwas mehr erfahren dürfen. Die Erfahrungen ergaben langsam all ein großes Ganzes. Vieles fehlt noch, aber einiges zur Herkunft und zum Zweck wurde schon geklärt."""
Es ist wieder von Jens. So kann ich nicht, leider.
21.11.2008 um 16:34Es gibt gute Musik und es gibt Antimusik. Das Schreiben von Jens kllingt für mich wie sehr gute Musik.
21.11.2008 um 16:41Frage an die angeblich von Aliens Entführten
21.11.2008 um 16:46Einige haben Ohren für schöne Musik, die andere haben es nicht.
21.11.2008 um 16:55@Realistin
nene, das siehst du falsch. Das sind keine Träume, meine Seele geht auf Wanderschaft in parallelen Universen, um dort Befriedigung zu finden ;)
@jelena
Wieder andere haben schöne Ohren :D
nene, das siehst du falsch. Das sind keine Träume, meine Seele geht auf Wanderschaft in parallelen Universen, um dort Befriedigung zu finden ;)
@jelena
Wieder andere haben schöne Ohren :D
21.11.2008 um 17:33Frage an die angeblich von Aliens Entführten
21.11.2008 um 19:13Frage an die angeblich von Aliens Entführten
21.11.2008 um 20:02skyze...so gehts eig. einem erst nach ner vollen dröhnung halluzinogene...
dann kommen auch die ganzen wesen aus multi-para-versen
is nur ne meinung :)
dann kommen auch die ganzen wesen aus multi-para-versen
is nur ne meinung :)
21.11.2008 um 20:04Ne, das er Halluzinogene genommen hat, glaub ich jetzt auch nicht.
Für mich klingt das nach ner normalen Schlafparalyse. Es müssen nicht immer gleich Aliens sein.
Für mich klingt das nach ner normalen Schlafparalyse. Es müssen nicht immer gleich Aliens sein.
21.11.2008 um 20:17für jelena schon und das finde ich irgendwie schlimm.
für sie sind es immer gleich aliens oder astralwesen:D
für sie sind es immer gleich aliens oder astralwesen:D
21.11.2008 um 20:18Harwey ist ein Freund von intruder und Jens ist mein Freund.
Hier findest du einiges von ihm.
Profil von jelena
Hier findest du einiges von ihm.
Profil von jelena