@Taln.Reich Ich kann fragen ob teil der Inhalt von solchen Erinnerung bekommen kann, es wird schwer, weil wir kein Computer sind , wir können diese Wissen nicht einfach so ausdrücken. Soweit ich weiß, es war alles unverständlich, man könnte nichts damit anfangen. Was aber die Entführten zu Erinnerung der Aliens Leben bracht. Je nach dem welche Aliens was Implantiert hat, verändert sich ihre verhalten und Erinnerung, Beispiel: Als Reptoide, haben sich vielen erinnert an seines Planeten, unerfreuliche Gedanken über die Menschen, an die Technologie die auf diesem Planeten verwendet würde oder als er ein Gefangener während des Krieges war (für die Vorherrschaft der Welten). Abneigung gegen Fleisch und Aversion für die Jagd. Ihre Raumschiffe sind Dreieckig. Ich Frage nach..
@Froschkönig Ja sie Haben eine Abkommen, sie müssen leider zusammen halten. Doch es gibt schon Widrigkeit zwischen Aliens.
@moric Natürlich Zeigen sich nicht, hab schon erwähnt warum.
Eine Frage an Euch: Habt ihr jemals mit eine Echte Entführung zu tun gehabt? mit diese Leute geredet? Ihre Narben angeschaut? ihre Story angehört?
https://alienabductionsblog.wordpress.com/calendario/italiano-2/In alle diese PDF sind die Antworten auf eure Fragen. Wie.... die Vorgehensweise ihre Untersuchung , was würde Untersucht, Syndrom eine Falsche Entführung, die Zeichen eine Entführung, die psychologische Profil eine Entführt, seine Verhalten und ihre schreibweise und Graphologie..usw
Vielleicht habe ich nicht erwähnt.. dieser Forschung ist Privat gewesen. Dieser Forscher würde von das Nationale Ufo Centrum gestartet (von der Regierung Finanziert) und nach die erste Untersuchungen angefordert aufzuhören. Aber nach so ein Große Entdeckung, der Forscher wollte er weiter machen, mit der Unterstützung viele Kollegen aus Verschiedenen Universität. Die Aderesse der Forschung war:
Dipartimento di Chimica e Chimica Industriale, Via Risorgimento 35, 56126 Pisa, Italia
Ich möchte keine überzeugen, nur informieren. Wenn jemand nicht glaub, kann ich nicht leider dafür.