@bine8989 bine8989 schrieb:die meisten denken, wir sind die einzigen lebewesen im unendlichem universum! hahaha
Die meisten? Wer sind diese meisten? Etwa die Meisten
TM, oder die meisten Erdenbewohner, vielleicht die meisten Allmyianer? Wer auch immer das sein soll, es klingt nach sehr vielen. Würdest du dann bitte mal 10 dieser meisten benennen, oder meinetwegen nur 5. 3? Wenigstens 2?
bine8989 schrieb:ich glaube an die drake- gleichung.
Ich hab ja schon so einiges in meinem Leben gehört, aber dass jemand an eine Gleichung glaubt noch nicht.
Church of mathematical equation. Ganz was nettes.
@CaptProton CaptProton schrieb:Wenn ich mir die Storys ansehe, sind die "Entführten" doch alle extrem traumatisiert.
Nein, nicht alle. Ganz und gar nicht.
Es wurde ja auch längst nicht an allen herumgedoktert.
Einige berichteten dass sie nur zum Zwecke der Inspiration(umpf!) entführt wurden, manche wurden wohl zu sowas wie modernen Orakel auserwählt, diese entführte man ausschließlich um sie entsprechend zu instruieren die Menschheit vor der etwaigen Gefahren
TM oder bevorstehenden Ereignissen zu warnen. Andere wurden in höhere Dimensionen
TM geleitet, einige wurden auf interstellare Wochenendtrips mitgenommen, wieder andere erinnern sich an überhaupt nicht (da fällt es einem schwer traumatisiert zu sein).
Trauma hin oder her. Nicht bei einem konnten bislang physische Beweise gesichert werden. Die chirugischen Eingriffe beim durch Aliens gemetzelten Vieh weisen angeblich teilweise eindeutig nicht irdische Methoden und Werkzeug auf, bei den Entführungsopfern ist dem aber nicht so. Aber am tollsten finde ich die Berichte jener die nur auf Kaffeeklatsch entführt wurden. Die haben da scheinbar über alles mögliche gesprochen. Stuhlgang, Wetter, Sport...nicht einer dieser Simpel kam mal auf die Idee nach wirklich spannenden Dingen zu fragen.
zB Wie können wir die dunkle Materie nachweisen? (falls nicht, warum? was ist an der Theorie falsch)
Oder wie lauten die Lösungen und Beweise für die noch ungelösten Probleme der Mathematik?
Oder exakte und eindeutig nachprüfbare Vorsagen (kein wischiwaschi: es wird eine Naturkatastrophe geben. Voll toll)
oderoderoder
Denkbar wäre so vieles. Es müsste sich dabei nur um etwas konkretes handeln, etwas das heute noch niemand wissen kann und gleichzeitig (zeitnah) überprüft werden kann. Nix dergleichen.
Aber meine absolute Nummer eins der dümmsten Ausreden ever, sind angeblich Entführte, die eine Begründung dafür liefern, dass sie nichts überprüfbares mitbrachten.
Die Aliens wollen das nicht, da die Menschheit noch nicht reif sei (ah ja, und genau aus diesem Grund machen sich die Aliens die Mühe die Leutchen wieder zurückzubringen damit sie jedem davon erzählen können. Ja das macht echt Sinn)
Edit: Eben fiel mir ein dass es doch schon konkrete überprüfbare Vorhersagen gab. Nibiru (PlanetX, wie auch immer) sollte Ende letzten Jahres aufprallen. Er hat Verspätung und das nicht zu knapp.