@spacenight Ja, es ist schon ein hartes Los.
Da wirst du auserwählt in All entführt zu werden und hast auch noch das Glück weder analsondiert noch geblitzdingst zu werden. Die Aliens sind echt cool und nett, zeigen dir allerlei (unter anderem die neueste intergalaktische Hosenmode) und expedieren dich unbeschädigt wieder zurück.
Ja, wenn einem so etwas Tolles wiederfährt, dann muss man das Jahre später doch der Welt mitteilen, da hab ich volles Verständnis.
Auch da du supercool gleich wieder zum Tagesgeschehen übergegangen bist ohne noch einen Gedanken an den ganzen Ramsch zu verschwenden halte ich für völlig normal. Entführungen durch Aliens werden weit überschätzt, da ist jede Polizeikontrole aufregender.
Dass die Aliens genauso aussahen wie bei "Stargate" und ägyptisch anmutende Skulpturen rumstanden (wie bei "Stargate") zeigt meiner Meinung nach auch nur, dass die Macher uns auf das Unausweichliche vorbereiten sollen (und in Wirklichkeit selbst längst über exakte Informationen verfügen).
Was mir nicht in den Kopf will ist, warum die Aliens mit ihrer überlegenen Technologie, die wahrscheinlich auch bild- und tongebende Systeme einschliesst, die wir uns noch gar nicht vorstellen können, nicht in der Lage sind das Weltgeschehen zu beobachten und sich mal einen hochrangigen Politiker, Wissenschaftler oder Wirtschaftsboss zu greifen.
Aber wer über plattgetretene Ceralien zu kommunizieren versucht kann ja nicht ganz dicht sein.