Nemon schrieb am 20.01.2022:Sonst liefen um 20:15 auf RTL sowie Pro7/Sat1 ständig Ufo-Themen.
und
off-peak schrieb am 20.01.2022:Auch hier bliebt einem Zusehen wohl nichts anderes übrig, als das kleinere Übel zu wählen. Dh, sie konsumieren nicht, weil sie es toll finden, sondern weil es angeboten wird. Gebe es etwas Besseres, wären sie weg.
Daher schaue ich seit... Ach geh weg, Eeeewigkeiten kein TV mehr, sondern bediene mich modernster und ausgeklüglster Internettechnik und meines gesunden Menschenverstandes *
huuust*, um
für mich passendes herauszusuchen.
;) ;) ;) :D :D :DDie meiste Zeit aber gehe ich tatsächlich meinen vielen Hobbys nach, für die ich, als ich noch allabendlich die Flimmerdose angeschaltet habe, nie wirklich Zeit hatte - Oder zumindest glaubte, sie nicht zu haben.
Was habe ich mir alles für einen Mist angeschaut, ich weiß es nicht. Doch: Akte X hab ich zwischendurch mal ganz gern geschaut. Blödsinn eigentlich aber ich mag Franzika Pigullas Stimme als Dana Sully.
Aber auch dabei gab es nicht wenige Serienteile, die ich aus- oder umgeschaltet habe.
Ich vermisse wirklich nichts und empfinde es für mich als deutliche Verbesserung.
Würde ich heute noch jeden Abend TV glotzen, ich hätte viele creative Dinge verpasst, vor allem aber hätte ich so einige wirklich tolle Menschen vermutlich niemals kennen gelernt. Das kann kein Tatort, kein Schmuddelfilmchen und kein Big Brother Verschnitt aufwiegen.
Gucky.