Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?
03.03.2018 um 09:32AgathaChristo schrieb am 10.08.2017:von unbekannten flugobjekten (Ufos) die genauso unsichtbar wie seelen sind.hi, muesste es dann nich unsichtbares flugobjekt heissrn statt unbekanntes? auch wenn du dich hier raus halten wolltest sorry :)
Taln.Reich schrieb am 10.08.2017: Ab welchen Punkt in der Evolutionsgeschichte haben die Vorfahren des Menschen Seelen?antike? inka? maya? oke koennte keine evolution mehr gemeint sein aber vllt schon das wissen, dass wenn man sich verletzt, sich dabei wehtut obwohl es einem nich bewusst ist, das es wehtut
A.I. schrieb am 10.08.2017:Statt weiter zu kommen, wird sie gefangen gehalten - und so manipuliert dass sie jegliche Erfahrung, Information etc verliert.hi meinst du damit zufaellig auch diese uff wie heissts ashkara chronik oder so? der fred wirkt wirklich grenzwertig pjilosophisch. wuerde hier und da nich irrturmlichrrweise jmd das wort alien reinbringen, wuerde ich nich wissen in ufologie zu sein
Und dann entweder hier ausgesetzt oder erneut hier hin gepflanzt.
(ab hier sollte eig im.spoiler stehen aba es klappt nich warum auch immer)
ZiggyZigZagMan schrieb am 16.08.2017:Kann/darf man Menschen, die an Ufos mit verstorbenen Seelen glauben oder zumindest darüber diskutieren, einen Wahlzettel in die Hand geben?
ZiggyZigZagMan schrieb am 16.08.2017:Ohne die Freaks würde es dieses Forum nicht geben und man hätte wieder etwas weniger zu lachen.diese zwei aussagen finde ich unpassend und kleingeistig. anstatt erstma die aufzuklaern, die mit dem wort ufo aliens verbinden, wird sich ueber den freien geist eines users lustig gemacht.
wo waeren wir menschen heute haetten wir nich jene visionaere, traeumer, kuenstler ezetera ezetera? ohne den wunsch das sichtbare zu hinterfragen oder den geist auszuweiten, haette ich sicher inner schule niemals was ueber kopernikus, kepler oder galilei gelernt, weil sie ganze weltanschauungen gepraegt haben