@leakim Definiere "schwule Sachen"...! Filme über Einhörner gucken z.B.?
Wenn hier schon so selbstverständlich davon ausgegangen wird, dass Außerirdische durch den Luftraum düsen, dass es fliegende Seelen gibt und dass daher die Möglichkeit gegeben ist, dass diese selbstverständlichen Ufos der Aliens die Seelen einsammeln, dann bestehe ich darauf, dass alle Ufos einen Dreizack aufgemalt haben und aus Atlantis stammen. Ich behaupte sogar, Atlantis ist niemals wirklich untergegangen, weil es eine Kolonie auf einem anderen Planeten ist. Ihr wollt Beweise? Ganz logisch: extraterrestrische Ufos und Aliens sind noch lange nicht bewiesen und trotzdem wird hier so getan als wären das alles Fakten. Hört ihr euch eigentlich visuell beim schreiben zu? 😂 Will meinen: Lest Ihr eure wirren Fantastereien und fragt euch dann nicht, ob ihr zur nächsten Bundestagswahl lieber Zuhause bleiben solltet?!
Kann/darf man Menschen, die an Ufos mit verstorbenen Seelen glauben oder zumindest darüber diskutieren, einen Wahlzettel in die Hand geben?
Ok, ziemlich off-topic, daher zurück zu den Ufos und Atlantis...
Atlantis hat auch noch niemand gesehen und deshalb kann ich euch verraten, dass es sich dabei um eine Kolonie im äußeren Sonnensystem handelt. Der König von Atlantis ist ein Einhorn. Er heißt Ansgar und befehligt seine Untertanen, allesamt Weltraumäffchen in blauen Unterhosen, mit Ufos die Seelen verstorbener Menschen einzusammeln, weil man die Seelen in getrocknetem Zustand gut als BBQ-Gewürz nutzen kann.