Nemon schrieb:das hast du nach meinem Verständnis
Unsinn.
Nemon schrieb:Jetzt willst du es auf mich abwälzen. Nee, sorry.
Okay. Dann eben so.
ayashi schrieb:Das es UFOs gibt bestreitet ja kein Mensch. Das Regierungen neu entwickelte Flugobjekte geheim halten, ist eigentlich auch kein Geheimnis mehr. Das man sich das Ufo Phänomen zunutze macht, liegt doch auf der Hand.
Nemon schrieb:Wie genau wird denn was instrumentalisiert? Man von B21 abgesehen. Als B21 jetzt gezeigt wurde war ich schon versucht, etwas zu schreiben in Richtung UFOs. Aber was genau soll denn bei diesem Teil, bzw. seiner Entwicklung, sich in UFO-Stories abbilden?
Es bildet sich nix ab. Ich weiß nicht was du aus meinem Beitrag lesen möchtest? . Die B21 habe ich nur als Beispiel genommen, da die Entwicklung natürlich geheim war.
Eine Nation entwickelt ein neues Flugzeug, testet das Ding. Irgendwo sieht einer in der Ferne das futuristische Teil und erzählt was von einem Ufo. Was macht das Militär jetzt? Es äußert sich nicht, oder kommentiert es als Wetterballon.
Was sollen sie auch sonst tun, wenn sie ihre geheime Entwicklung nich preisgeben möchten?
Also macht man sich das Ufo Phänomen indirekt zu nutze, weil täglich dutzende Meldungen dieser Art kommen.
Was muß ich da jetzt belegen?
Das war alles was ich behauptet habe. Und dann kommst du, behauptest das Gegenteil und machst ein riesen Fass auf, kannst aber ebenso das Gegenteil nicht belegen.