EnyaVanBran schrieb:Es muss doch jede Menge Leute geben, dies ich sich nicht verschaukeln lassen wollen.
Scheinbar sind die aber nicht so geneigt, sich solche Sendungen anzusehen.
Doch, aber vielleicht nicht unbedingt im TV.
Ich suche mir sehr gezielt Dinge im Internet, die mir interessant erscheinen und die ich schauen kann, wann ich will und auch unterbrechen kann, wie ich will.
Das alles kann ich im TV nicht ohne Streamrecorder.
Yoshimitzu schrieb:Leute gucken ja auch Dschungelcamp und "Bauer sucht Frau" uswusf.
Und schaut Euch mal die Quoten an, dann wedet Ihr staunen. Das Dschungelcamp liegt vor so mancher Serien.
Ein Bekannter hat in Köln beim TV gelernt. Auf dem Geände der "MiB" (Nein, nicht Men in black ^^) entstehen Serien wie z.B. Cobra 11, Unter uns, Big Brother, und vieles mehr.
Genau vor dessen Schuklasse wurde vorletzten Sommer ein neues "Big Brother" Haus gebaut und die Fenster der Schule, welche nur wenige Meter neben dem BB Haus liegen, wurden mit dunklen Planen verdeckt - Für mehrere Wochen lang.
Sitzt Ihr? Okay, gut. Ich habe Euch gewarnt...
;)Als Grund für die verdunkelten Klassenräume wurde angegeben: Die Menschen im Big Brother Haus sollen nicht durch die Schüler abgelenkt werden.
Die Vermutung aller Betroffenen war jedoch eher, dass die nicht wollten, dass da was mit Handys gefilmt und dann bei YouTube veröffentlicht wird.
Gucky.