Tach erstmaa! bin zum ersten mal auf dem Board joa und nun geb ich mein senf dazu!
Der Brief könnte kein fake sein meiner meinung nach, aber überzeugent ist er auch nicht wirklich. Nur die im Brief angesprochene verwendete Technik ist interessant. Wenn der Brief wirklich in den 60gern gemacht wurde wird er dadurch glaubhaft, weil er Techniken anspricht die erst heutzutage erforscht werden und die für ein möglichen Ufo-Antrieb physikalisch relevant wären ! Ich beziehen mich da direkt auf die hier im Forum umstrittene "antimagnetismus" aussage. Ich denke nicht das er damit einen negativen magnetismus einers Magnetischen körpers mit Polen beschreibt, ich glaube eher, dass er sich auf die Gravitation bezieht. Es könnte ein übersetzungsfehler sein!
Sollte man nämlich eine "antianziehungskraft" erzeugen können oder eine Gerät mit dem man die Gravitation abschirmen kann so würde man Raumschiffe bauen können, die einen UFO gleich wären.
Warum ist es für uns heutzutage nicht möglich solche flugmanöver zu machen und schiffe zu bauen die enorme geschwindigkeiten erreichen?
1. Flugmanöver in der eines Ufos sind deshalb nicht möglich, weil 1tens der Mensch die enormen G-Belastungen nicht überlebt 2tens weil die G-Belastungen für das Flugerät zu hoch sind und es zerreissen würde.
Wenn man nun die Massenträgheit anhand einer Antigravitation neutralisieren kann (durch gegenwirken der Kräfte) so würde man Flugmanöver machen können die im optimalfall für den piloten ohne Belastung stattfinden.
2.Enorme geschwindigkeiten zu erreichen ist heutzutage nicht möglich,weil die Raketen zuerst die Gravitation bezwingen müssen um überhaubt im all auf hohe geschwindigkeiten beschleunigen zu können. Das heisst aber auch das ich genug treibstoff haben muss um gut genug zu beschleunigen.
Extra treibstoff heisst aber auch zugleich extra balast und um dieses extratreibstoff ins all zu beförden, brauch ich wieder extratreibstoff für den start der wiederum auch balast ist. Ein nicht zu durchbrecheneder Teufelskreis.
Wenn man dann die Gravitation abschirmen könnte, würde man viel weniger energie benötigen um ins all zu kommen und könnte beliebig viel treibstoff mitnehmen um zu beschleunigen.
Toll wa?
Jetzt werden sicher pseudophysiker von sagen, dass es unmöglich ist die Gravitation abzuschirmen weil sie ja alles durchdringt und es kein stoff gibt der von ihr nicht beinflusst ist.
Dazu sag ich nur schaut euch dass ma an ich habe auch das originale video davon gesehen !
Link:
http://alephzero.gmxhome.de/antigrav/down_3d.html (Archiv-Version vom 04.01.2006) Es gab eine richtig interessante Dokumentation darüber die heisst: "auf dem weg zum Ufo Antrieb" emule lässt grüßen ^^ da werden die experimente gezeigt! verblüffend sag ich euch!
Das wars auch
Greez Desperado