MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...
23.01.2010 um 19:55Broer auf alle Fälle, ich sach nur Syncronisationstrahl, oder die Planetenkonstellation für 2012/I]
Wie fast jeder von uns weiß, findet am 21.Dezember die Wintersonnenwende statt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Es handelt sich dabei um eine ganz seltene Planetenkonstellation die auch Uranus, Pluto und Neptun betrifft.
------------------------------------------------------------------------------
Für die Erde und ihrer Bewohner soll sie der Beginn einer zwanzigjährigen Übergangsperiode, zugleich aber auch der Beginn eines neuen 26000-Jahre-Zyklus sein. Es steht geschrieben, daß aufgrund des niederen Bewusstseins der Menschheit solch eine Konstellation bisher immer mit Ereignissen wie Kriegen und Klimaveränderungen zusammen fielen.
-----------------------------------------------------------------------
Und das geht übrigens aus den Schriften der Mayas hervor,mir ist bewusst das deine geliebte Nasa diese planetenkonstellation dementiert.
weiteres folgt du flamer
---------------------------------------------------------
Naja angesichts solcher Üblichen 2012 Texte wäre ich vorsichtig mit dem Wort Flamer
und wie gesagt, kann man ja mal nachrechen mit dem Sonnensystem
und das geht im Überigen nicht aus den Maya Texten hervor, die Maya liefertn lediglich den Kalender. Ansonsten husch mit dir in den Eso Bereich.
Wie fast jeder von uns weiß, findet am 21.Dezember die Wintersonnenwende statt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Es handelt sich dabei um eine ganz seltene Planetenkonstellation die auch Uranus, Pluto und Neptun betrifft.
------------------------------------------------------------------------------
Für die Erde und ihrer Bewohner soll sie der Beginn einer zwanzigjährigen Übergangsperiode, zugleich aber auch der Beginn eines neuen 26000-Jahre-Zyklus sein. Es steht geschrieben, daß aufgrund des niederen Bewusstseins der Menschheit solch eine Konstellation bisher immer mit Ereignissen wie Kriegen und Klimaveränderungen zusammen fielen.
-----------------------------------------------------------------------
Und das geht übrigens aus den Schriften der Mayas hervor,mir ist bewusst das deine geliebte Nasa diese planetenkonstellation dementiert.
weiteres folgt du flamer
---------------------------------------------------------
Naja angesichts solcher Üblichen 2012 Texte wäre ich vorsichtig mit dem Wort Flamer
und wie gesagt, kann man ja mal nachrechen mit dem Sonnensystem
und das geht im Überigen nicht aus den Maya Texten hervor, die Maya liefertn lediglich den Kalender. Ansonsten husch mit dir in den Eso Bereich.