Frieda2010
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gecu schrieb:eine theorie mit roswell ist interressant,es gibt auch Leute die glauben an Gott oder sie tun es nicht. Wissenschaftler müssen Dinge beweisen, aber der Glaube an etwas gibt vielen Dingen einen Sinn, die man sich nicht logisch erklären kann und dann sucht man eben Antworten wie ich.....
nur glaube ich sie einfach nicht.
gecu schrieb:das graphen jetzt auf einmal von ufos stammenBitte erkläre es mir, sofern es meine Theorie betrifft. Ich habe meine Informationen bzgl. des Graphen und deren Erfinder aus dem www von Zeitungsausschnitten kopiert.
(so wie du es uns hier vermittelst), ist schlicht weg falsch.
gecu schrieb:du stellst es so dar, als wäre es nur möglich durch area51,Nein, natürlich nicht nur durch area51. Ich gehe aber davon aus, dass diese Erfindung - eben weil sie wie beschreiben wird - so einfach zu finden war, schon leicht in den 40er Jahren zur Verfügung stand. Ich meinte sogar gelesen zu haben, dass bereits Anfang den 20. Jhd. dbzgl. erste Forschungsergebnisse vorlagen. Und das Kriege schon immer ein Grund waren in puncto Forschung sehr aktiv zu sein ist ja bekannt. Die Microwelle soll ja auch so zufällig entwickelt worden sein z.B.
solch ein material zu erfinden. das war doch grob deine aussage, oder?!
gecu schrieb:einen gegenbeweis in bezug auf graphen, findest du spätestensIch habe gegoogelt und ich habe in wiki auch alles durchgeackert.
bei wiki und beim kurzen googlen. denn im 19.jahrhundert lässt
sich schon etwas über graphen finden...
Frieda2010 schrieb:ch gehe aber davon aus, dass diese Erfindung - eben weil sie wie beschreiben wird - so einfach zu finden war, schon leicht in den 40er Jahren zur Verfügung stand. Ich meinte sogar gelesen zu haben, dass bereits Anfang den 20. Jhd. dbzgl. erste Forschungsergebnisse vorlagen.Ich habe nie etwas anderes behauptet, wie du in meinem Zitat siehst und darum geht es auch nicht.
gecu schrieb:das du auf einmal nicht an aliens glaubst, wundert mich jetzt aber schon. immerhin hast du anfangs deine theorie geäußert, es ginge bei der erfindung um ein teil des ufos von area51.wo habe ich je behauptet, dass es Ausserirdische gibt? Bitte zitiere mich! Ich glaube, dass die Area51 nichts anderes ist als eine Weiterführung der Forschung aus dem 3. Reich nach dem 2. Weltkrieg. Dass deren gebautes Ufo mit deren Kreaturen abgestürzt ist. Vielleicht wollten sie flüchten? Vielleicht ist aber wirklich was dran an dieser Theorie, keine Ahnung - habe vorgestern gelesen, dass wohl hinter der Venus oder wars der Mars ein sogenannter Exoplanet mit Atmosphäre entdeckt worden wäre.
gecu schrieb:aber das all ist so groß, da leben irgendwo da draussen im allalso hier sind wir uns einig - wie hat J. Foster mal in einem Film gesagt - alles andere wäre eine riesige Platzverschwendung :O)
existieren könnte, ich sag sogar kann/muss.
gecu schrieb:also glaubst du jetzt, dass die forschungsergebnisse von area51,ja, so sehe ich das!
nur nach und nach an die öffentlichkeit kommen, oder was...
TextUfos können nicht abstürzen von Ausserirdischen erfunden und gebaut...