Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russische Nobelpreisträger wirklich die Erfinder?
12.10.2010 um 15:38um eine Nation zu zerstören, braucht man heute keine Waffen mehr. Für mich tobt hier schon seit Jahren ein globaler Krieg - Ursache,Durchführung und Wirkung durch die weltweite Wirtschafts- und Bankenkorruption
----------------------------
ja, deswegen liegt Europa USA und die Welt danieder.
geh van Hellsing lesen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Fedaykin möchte ich trotz allem anraten sein Wissen in Bezug auf den 2. Weltkrieg und die Antike zu erweitern, dann kann er vielleicht erkennen, dass auch in der Antike Menschen versklavt und abgeschlachtet wurden. Vielleicht würde auch die Diskussion mit alten Menschen, die diese Zeit noch erlebt haben seinen Horizont erweitern. Und für mich ist die Antike sicher nicht "eher", wie er sich ausdrückt, die bessere Variante der Zivilisation gewesen.
------------------------
?????????? und wo steht das im Sinne des Technologiefortschrittes?
Nach deiner Logik hätte das Straßennetz von den Germanen stammen müssen.
ebenso die Mathmatik.
----------------------------
ja, deswegen liegt Europa USA und die Welt danieder.
geh van Hellsing lesen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Fedaykin möchte ich trotz allem anraten sein Wissen in Bezug auf den 2. Weltkrieg und die Antike zu erweitern, dann kann er vielleicht erkennen, dass auch in der Antike Menschen versklavt und abgeschlachtet wurden. Vielleicht würde auch die Diskussion mit alten Menschen, die diese Zeit noch erlebt haben seinen Horizont erweitern. Und für mich ist die Antike sicher nicht "eher", wie er sich ausdrückt, die bessere Variante der Zivilisation gewesen.
------------------------
?????????? und wo steht das im Sinne des Technologiefortschrittes?
Nach deiner Logik hätte das Straßennetz von den Germanen stammen müssen.
ebenso die Mathmatik.