Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?
02.01.2009 um 02:41@sie haben ihn nicht NUR unterdrückt - ihn sogar vermutlich instrumentalisiert. Da laufen sehr seltsame Dinger ab....
Zum Kernteam der Facebook-Gruppe «Esther Maurer muss weg» gehören laut Fisch ungefähr 8 Personen im Alter zwischen 30 und 46 Jahren. Ihre Kritik richte sich hauptsächlich gegen die «intolerante Haltung» der Stadträtin in verschiedenen Fragen. Die Facebook-Gruppe sei explosionsartig gewachsen, sagt er. Innerhalb von wenigen Wochen hätten sich gegen 5000 Personen angeschlossen. «Wir haben bereits einige Rückmeldungen bekommen von Leuten, die der SP auch tatsächlich beitreten wollen.»
SSDD schrieb am 31.12.2008:Wenn sowas zum Beispiel der NASA Chef fordern würde dann würd ich mir vllt denken "Na ok... wenn der das denkt... dann haben die vielleicht wirklich irgendnen Scheiss da oben gesehn"Oh man … schlimmer geht’s nimmer oder wie?
Aber so... Verschwendung von Engagement und Energie.
SSDD schrieb am 31.12.2008:Wenn sowas zum Beispiel der NASA Chef fordern würde dann würd ich mir vllt denken "Na ok.okay
Der ehem. Chefdelegierte der Schweiz bei der European Space Agency (ESA) sowie Chef des Eidgenössischen Büros für Weltraumangelegenheiten, Dr. Peter Creola, ist überzeugt: Das UFO-Phänomen ist real und sollte von offiziellen Stellen erforscht werden. "Ich staune immer wieder, dass Sichtungen über lautlose Flugkörper, die offensichtlich nicht an unsere Gravitationsgesetze gebunden sind, wissenschaftlich gesehen zumindest ‚offiziell’ kein Thema sind“, so Dr. Creola im Interview mit dem Magazin MYSTERIES. Der ehemalige ESA-Mitarbeiter bezweifelt zudem, dass die NASA stets die Wahrheit über