@Reason"Hast Du kein Interesse daran? Wie wäre es, wenn Du eine Petition verfasst und hier veröffentlichst? Wir würden natürlich konstruktive Kritik dazu abgeben.
Das ist ein ernst gemeinter Vorschlag."
Tut mir leid, nein. Alles was ich bisher an Daten gesehen habe ist problemlos durch natürliche Vorgänge erklärbar. Dazu kommt die verschwindend geringe Wahrscheinlichkeit, dass Aliens es bis zu uns geschafft haben sollten und sich dann noch dermassen irrational verhalten.
Da ich bei Beobachtungen welche ich mache immer nach natürlichen Erklärungen suche - und das inkludiert sofortige Untersuchungen wie etwa die Suche nach möglichen Spiegelungen, Reflexionen, ungewöhnlichen Flugbewegungen und noch ein paar Dutzend anderen möglichen Ursachen - habe ich viele Erscheinungen, die in UFO - Berichten beschrieben werden schon selbst erlebt und die Erklärung war ausnahmslos trivial.
Kleines Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit:
Ich sass am späten Abend auf der Heimfahrt in der hell ausgeleucheten U - Bahn und sah plötzlich eine schemenhafte, durchsichtige Gestalt im Mittelgang. Automatische erste Reaktion: eine Spiegelung. Zunächst war nicht unmittelbar zu sehen worin sich was gespiegelt haben könnte. Also Rundum - Blick - etwas das sich spiegelt muss auch real vorhanden sein. Aha. das Original war hinter mir. Nächste Frage: Worin spiegelt sich der Kerl? Das hat einige Überlegung und das Visualisieren von Strahlen im Raum erfordert, da es sich um eine zweifache Spiegelung (in der Seitenscheibe und einer Trennscheibe im Wageninneren handelte), war aber auch schnell beantwortet.
Problem gelöst, simple Optik.
Und so geht das bei allen diesen Beobachungen mache - eine triviale Erklärung ist immer vorhanden, man muss nur, anstatt "UFU" oder "Geist" oder was sonst noch, zu rufen nach den wirklichen Ursachen suchen