Reason schrieb:zu allererst, persönliche, auch wenn sie nur unterschwellige Beleidigungen darstellen, muss ich mir nicht bieten lassen!
Beleidigungen liegen mir fern. Ich folgere lediglich logisch schluss.
Reason schrieb:Dann glaube doch schön weiter an deine Schulbuch-Physik.
Daran braucht man nicht zu glauben, da es sich dabei um unumstössliche, millionenfach berechnete und getestete Universalfakten handelt.
Reason schrieb:Es gab auch schon Leute die wiederum andere Leute verurteilt haben, weil sie doch tatsächlich behauptet haben das die Erde keine Scheibe ist. Du hättest garantiert damals deinen Platz in der Jury gefunden
Falsch.
Du wärst es, der seinen Platz in dieser Jury gefunden hätte, da
du der jenige bist, der physikalische, sowie mathematische Fakten offensichtlich ebenso leugnet, wie damals die "Scheibenfanatiker". Doch auch die "Scheibenfanatiker" wurden eines besseren belehrt und mussten eines Tages ihre Dummheiten einsehen.
Reason schrieb:Ach und Skylaternen sind eine wirkliche Erklärung für diverse Sichtungen, wie sie in 45 grad Winkeln in blendend strahlendem weiß gen Himmel schiessen und vorher aber auf einem Punkt verharrt haben. Das sind garantiert Neuentwicklungen mit Fernsteuerung und Mach4 -Düsen. Muss ich mir unbedingt mal besorgen die Dinger.
"Sky-Laternen" dürften hier wohl ausscheiden. Ein Kugelblitz erklärt dieses Phänomen allerdings ganz hervorragend. Ich habe übrigens auch schon mal einen solchen beobachten dürfen. Eine wirklich interessante Erscheinung. Nur habe ich damals nicht nach "Ufo-Petitionen" geschrien, sondern habe mich statt dessen, wissenschaftlich fort gebildet.
Reason schrieb:Ich vertrete allerdings andere Thesen und das schon seit Beginn der Krise die ich nachweislich durch Zeugen vor 3 Jahren schon angekündigt habe. Damals haben Sie auch alle gelacht..
schon malnicht schlecht. Ich habe diese Krise bereits vor 6 Jahren angekündigt. Allerdings mit dem Unterschied, dass bei mir keiner gelacht hat.
maxtron schrieb:Der ehemalige Chefdelegierte der Schweiz bei der European Space Agency (ESA) und Chef des Eidgenössischen Büros für Weltraumangelegenheiten Dr. Peter Creola ist überzeugt: Das UFO-Phänomen ist real und sollte von offiziellen Stellen erforscht werden.
Na wenn der das in seinem jugendlichen Leichtsinn sagt, dann muss sowas natürlich auf der Stelle her. Sicher hat er auch schon mehrere Ufo´s gesehen. Hat dem Mann eigentlich schon mal jemand mitgeteilt, dass wir bereits eine Forschungslandschaft haben? Seltsam auch, dass es sich dabei immer um EHEMALIGE "Chefdeligierte", EX-Astronauten aus Russland oder Amerika, EX-Luftfahrtschefs und EX-Chefpiloten handelt.
Ich möchte mal erleben, dass Thomas Reiter, Hans Schlegel, Ernst Messerschmid, Reinhold Ewald oder Sigmund Jähn mal angeblich sowas von sich geben oder gar verkünden, dass sie ein Ufo gesehen hätten. Doch komischerweise, wie es der Teufel will, sehen ausgerechnet
die Leute, welche sich ihr Leben lang mit dem Himmel beschäftigen oder gar hoch in selbigen gewesen sind und dort Monate zugebracht haben, innerhalb von 30 Jahren nicht ein einziges Ufo.
Seltsam, seltsam, seltsam.
Reason schrieb:Wieso haben immer auch andere eine ähnliche Idee wie meinereinerseiner ?
Dazu werde ich mich jetzt mal nicht äussern.
maxtron schrieb:Die hoffen auch das die ESA etwas bei der NASA ausrichten kann.
Wenn du glaubst, dass sich NASA oder ESA auch nur eine Sekunde für diesen Mumpitz interessiert, dann beschaffe dir dein "opulentes Wissen" mal immer schön weiter auf so seriösen Seiten wie
www.freenet.de/paranormal/paranews/prablödsinn.de