Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
28.11.2024 um 18:38Laura_Maelle schrieb:Ich bin froh, vor dem Freitag diese ermutigenden Gespräche geführt zu haben, denn meine Wahrträume geben mir ein unsicheres Bild zum Uni-Mann ab. Ich werde ihn trotzdem mal treffen. Ich habe ihm nichts zugesagt. Wir wollen uns einfach mal unverbindlich kennenlernen. Eine WG mit ihm wäre auf jeden Fall nicht die ideale Lösung für mich, weil die Busverbindung zu seiner Zweitwohnung schlecht ist. Eine Meldeadresse über ihn wäre denkbar, aber der Mann der Sozialabteilung sicherte mir eine schnelle Hilfe zu. Ich werde es einfach noch offen halten. Für einen weiteren guten Freund wär ich dankbar. Aber ich bin froh, wenn ich nicht etwas eingehen muss, nur weil ich unter behördlichem Druck stehe.Der Uni-Mann kann morgen nicht wie geplant im Home-Office seiner Zweitwohnung arbeiten, sondern muss zur Uni fahren, womit unser Mittagstreffen ins Wasser fällt. Ich teilte ihm meine Neuigkeiten mit. Also wer weiß, ob da überhaupt noch ein Treffen zustandekommt.
Der Sozialdienst des Krankenhauses versuchte, mir ein Personalzimmer neben dem Spital zu besorgen, aber das sei leider nicht erlaubt. Fand ich cool, diesen Versuch, mir auf diese Weise sofort zu helfen. Aber hätte mich auch gewundert, wenn das erlaubt gewesen wäre! :D