@darkoA.Darko schrieb:Ist doch nicht mehr normal, was du von dir gibst.
Nö das ist völlig normal für
@betonmischer ^^
A.Darko schrieb:Nein, aber ich bin schockiert darüber, dass du immernoch nicht gesperrt wurdest .
Ich kann gar nicht mehr mitzählen wie oft er schon gesperrt wurde, aber anscheinend hat er sich
immer wieder erfolgreich rehabilitiert ^^
@ObrienJa, die Homepage eines überzeugten Christen ist natürlich eine objektive Quelle.
Hier mal ein ernsthafter Diskurs
Wikipedia: Kontroversen_um_die_Bibel
Gott sei Dank haben wir ja noch die völlig objektiven atheistisch angehauchten(geblasenen) Seiten, stimmts!?
Doch interessanterweise wird selbst da so etwas geschrieben:
Kritiker der Bibel wenden sich heute teilweise weniger gegen die Bibeltexte als solche als vielmehr gegen Interpretation und Gebrauch,
Tja wenn ihnen die Argumente und Lügen bezüglich der Verfälschung ausgehen dann wird eben ein neues Gebiet gesucht bis schließlich da auch die Beweiskraft noch den stärksten Kritiker überzeugt.
Aber dass selbst das viele nicht überzeugt beweist du ja durch deine Mittelaltermeinung.
@intruder (wer kann dich mal von der @-Taste überzeugen?)
intruder schrieb:Hat auch niemand behauptet. In der Regel ist die Argumentation doch so, wenn es einen Gott gibt, dann muss die ET falsch sein.
Das beruht ganz offensichtlich auf Gegenseitigkeit.
„Wenn die ET stimmt kann es Gott nicht gegeben bzw. kann er nicht in unsere Welt eingreifen.“
So denkt doch die Mehrzahl der Menschen die auf die ET schwören.
Ich halte natürlich beide Aussagen für grob falsch.
@JPhys:
JPhys schrieb:Doch das ist ein Argument.
Wenn du ein Lebewesen siehst ist deine Annahme nicht dass es keine Vorfahren hatte....
Und direkt zur Welt kam.
Wenn du einen Computer siehst sit deine Erste Annahe dass er von einem Mesnchen gebaut wurde...
So enstehen Lebewesen und so ensthen rechner.
Ok ich akzeptiere dein Argument dass es bei einem Lebewesen zumindest naheliegender ist als bei einem Computer.
Aber ich möchte dennoch noch einmal zu diesem Thema meine Stimme erheben indem ich in die fernere Zukunft schaue.
Es ist heute schon so dass eigentlich alle Computer nicht von Menschen sondern von Computern hergestellt werden. Die Chipsätze und Platinen sind so winzig dass sie nicht mehr von Menschenhand hergestellt werden können. Diese Maschinen werden allerdings auch wieder von Menschen hergestellt, oder von anderen Maschinen die dann aber irgendwann wieder von Menschen hergestellt wurden.
Wenn ich jetzt einen theoretischen Blick 500 Jahre in die Zukunft mache dann könnte durchaus ein Matrix ählicher Zustand herrschen zumindest in dem Punkt dass Maschinen Maschinen herstellen und die eingreifende Menschliche Hand schon seit Jahrhunderten nicht mehr erforderlich ist.
Irgendwann könnte sogar das Wissen verloren gehen dass Maschinen ursprünglich von Menschen kamen (wer weiß, es ist schon so viel Wissen verloren gegangen und die moderne Technologie ist meiner Meinung nach auch kein Garant für eine ewige Wissensübertragung)
Irgendwann kommen die Menschen vielleicht tatsächlich an den Punkt wo manche glauben dass sich Roboter und Maschinen von selbst entwickelt haben.
Und dann hätte ich ein gutes Beispiel dafür dass nicht immer das naheliegendste das logischte und der Wahrheit entsprechendste ist.
Aber egal lassen wir das.
JPhys schrieb:Also Chemikalie A erzeugt Chemikaile B ohne sich zu verbauchen B erzeugt C ohne sich zu verbrauchen C erzeugt A ohen sich zu verbrauchen..
Natuelrich aus gewissen gruendstoffen
Aha ok, aber dann braucht es ja doch ein geordnetes System (diese Chemikalie) um ein anderes hervorzubringen oder sind das völlig zufällig natürlich auftretende Chemikalien?
JPhys schrieb:Es wuerde beweisne das dieser Spezielle Vorgang ohne seine dirketen Eingriff statfinden kann
Mit der Aussage uebr Wahrscheinlichkeiten in einem Raum von Moeglichkeiten den man gar nicht kennt istd as so eine Sache.
Aber eine Palusibele Alternative zu haben amcht die andere Erkaehrung sicher nicht wahrscheinlicher
Dem stimme ich zu.