@derbotederbote schrieb:Soll ich jetzt hier irgendwelche Zombies erscheinen lassen,
Das wäre zwar sicherlich sehr unterhaltsam, würde uns in dieser Diskussion aber nicht wirklich weiterbringen.
derbote schrieb:die Gräber sind nicht mehr vorhanden,
Ah, Du kannst diese 'missing links' also nicht vorzeigen?
Wie kannst Du dann überhaupt behaupten, dass Adam und Eva unsere Vorfahren sind?
Ich möchte schon die 'missing links' zwischen denen und mir sehen, bevor ich nur einen Buchstaben der Bibel akzeptiere!
;)Und überhaupt, wo sind denn die Gräber und Adam und Eva?
Aber mal ernsthaft, wie könnt Ihr Kreationisten bemängeln, dass wir Euch bei 3 Milliarden Jahren alle Übergangsformen zeigen müssen, wenn Ihr selber das noch nicht einmal bei Euren postulierten 6.400 Jahren schafft?
derbote schrieb:die sind jetzt in der Geisterwelt oder schon auferstanden nach Jesu Auferstehung.
Ich hasse es Dich enttäuschen zu müssen, aber die Auferstehung des Fleisches liegt noch in der Zukunft. Das Reich des Herrn ist noch nicht angebrochen.
derbote schrieb:auserdem brauchst du ja nicht dran glaubebn ,e s geht hier um die Fragwürdigkeit der Evolutionstheorie, weniger über den Wahrheitsgehalt der Bibel,
Die Diskussion steht unter der Überschrift "Schöpfung oder Evolution". Es geht also genauso sehr um die Fragwürdigkeit der biblischen Schöpfung und damit auch der der Bibel.
derbote schrieb: der ist hinreichend bewiessen
Nicht einmal annähernd.