Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
17.03.2009 um 10:41Anbetung der Lücken nennt man das. Das machen Kreationisten auch gerne.
kastanislaus schrieb:Jetzt hat diese Zelle den 10-Fach Jackpot geknackt. So das Problem dabei ist sie muss ich innerhalb von 0 Generationen (nicht gerade viel für die Zeitvernarrten Evoforscher)Fremdschämen ist mal wieder angesagt :(
einen Fortpflanzungsmechanismus anmutieren.
kastanislaus schrieb:Wenn ich zum Fenster raussehe in den im Frühling erwachenden von Sonne getränkten Garten und die Vögel und Insekten fliegen sehe, dann wäre es blanker Hohn zu behaupten: Zufall wie kreativ, vielfältig und genial bist du nur.Und ich vergesse immer wieder, mich für die kleinen rosa Elfen zu bedanken :(
kastanislaus schrieb:Es spricht eben nichts gegen einen Schöpfer.Versuch Dir vorzustellen, was jemand gegen die Existenz eines Schöpfers vorbringen könnte und versuch diese zu wiederlegen.
Wenn ich zum Fenster raussehe in den im Frühling erwachenden von Sonne getränkten Garten und die Vögel und Insekten fliegen sehe, dann wäre es blanker Hohn zu behaupten: Zufall wie kreativ, vielfältig und genial bist du nur.
Ich glaub lieber an das naheliegenste als an zig Milliarden angebliche Missing Links.
kastanislaus schrieb:und in Anbetracht dessen dass USB Sticks wohl extrem viel „genialer“ sind als ein paar Steine und Elemente müssten sie sich doch mit leichtigkeit „paaren“ oder sonst wie zu Lebewesen werdenWie kommst du denn auf diese Idee?Das ist ja lächerlich.
Obrien schrieb:Wenn es kalt wird, überleben eben die Tiere mit dickem Fell. Das sollte eigentlich nicht allzuschwer nachvollziehbar sein, wenn man zumindest offen für Neues ist.Warum hat dann der Eskimo kein Fell?
Pan_narrans schrieb:1) Es gibt viele Religionen mit verschiedenen Schöpfungsgeschichen. Wenn eine Schöpfung wirklich stattgefunden hätte, müßte es dann nicht in allen Religionen die gleiche oder zumindestens sehr ähnliche Schöpfungsgeschichten geben.Nein, muß es nicht!
Pan_narrans schrieb:2) Die Bibel gibt 2 sich unterscheidende Schöpfungsgeschichten an. Das Beweist, dass die Bibel sich inj mindestens einer Geschichte irren muß. Ist dadurch nicht die Bibel in Hinsicht auf die Schöpfung unzuverlässlich?Hää??? Gibt's die Genesis zweimal oder von was sprichst Du?
voidol schrieb:Die Inuit rasieren sich täglich.Ich auch ;)
Obrien schrieb:Unsere Intelligenz ist das Schweizer Taschenmesser der Evolution.Nur gut, dass das so ist, gell
Niselprim schrieb:Was nützt einem Eskimo unser Allesfresserstoffwechsel, wenn er ohnehin eigentlich schon immer nur Robben und Fisch auf dem Speiseplan stehen hat?Ah, Gott schuf sie dort aus Eis.