Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
11.05.2008 um 13:01@ jalla
Du hast Dich ungefragt in meine Sprechblase hineingemischt, mich und mein Weltbild in persönlicher Art und Weise flegelhaft durch den Dreck gezogen
meine Beiträge als irgendwelche Sprechblasen diskreditiert und vielleicht erklärst Du mir zuerst, was Du überhaupt von mir willst.
ich denke es ist hier jedem in diesem Forum nach den Forumsregeln erlaubt seine Meinung hinzuschreiben, ohne sich von irgendeinem dahergelaufenen Streithahn
dessen Birne ohne Licht ist - anpöbeln zu lassen
Wenn Du diskutieren willst, dann versuch Deine Gegenmeinung mitzuteilen
aber wenn man Dir zuerst vorkauen soll, was du ohnehin nicht schlucken willst
dann lass die Leute in Ruh, die dir sowieso nicht passen:
Dein Art sich in Diskussionen einzuklinken solltest Dir nochmal gründlich überlegen
Du hast Dich ungefragt in meine Sprechblase hineingemischt, mich und mein Weltbild in persönlicher Art und Weise flegelhaft durch den Dreck gezogen
meine Beiträge als irgendwelche Sprechblasen diskreditiert und vielleicht erklärst Du mir zuerst, was Du überhaupt von mir willst.
ich denke es ist hier jedem in diesem Forum nach den Forumsregeln erlaubt seine Meinung hinzuschreiben, ohne sich von irgendeinem dahergelaufenen Streithahn
dessen Birne ohne Licht ist - anpöbeln zu lassen
Wenn Du diskutieren willst, dann versuch Deine Gegenmeinung mitzuteilen
aber wenn man Dir zuerst vorkauen soll, was du ohnehin nicht schlucken willst
dann lass die Leute in Ruh, die dir sowieso nicht passen:
Dein Art sich in Diskussionen einzuklinken solltest Dir nochmal gründlich überlegen
jalla schrieb:Dazu müßte es aber so etwas wie eine "Schöpfertheorie" geben. Vielleicht machst du dich erstmal schlau, welche Anforderungen an eine Theorie gestellt werden, bevor du hier Äpfel mit Birnen vergleichst, um irgendwie dein Weltbild zu retten.
JEDE einzelne plausible Theorie ist um Längen besser als all die absurden Märchen, die du hier als "Schöpfertheorie" anpreist.