@luzzywar"Die Frage ist, wieso haben sie überhaupt eines? Da gebe ich Spin schon Recht"
Alles was diese verhalten nicht hatte wurde schon lange demontiert.
Wenn die Theorie die Entwicklung des Lebens seit der ersten Zelle also uebr eine Milliarde Jahr beschreibt ist das schon vile wert oder?
Denk bitte daran dass die Nachfolger die Vorgenager auseinandernehemen.
Es ist also davon auszugehen das von denen die einst damit begonnen haben heute nichts mehr uebrgig ist.
Sie sind 1 Milliarden Jahren Tod.
Lange vor der entwicklung von Knochen und so.(Also keine Fosilien)
Herauszufinden was vor der ersten zelle war ist heute ein klein wenig schwierig...
Nach der Heutigen theorien beginnt die Evolution mit der Molekularevolution lange bevor da etas ist was wir al lebewesen bezeichen wuerden.
Alles was man hat ist eine Reihe von Kataysatoren die sich gegenseitig produzieren.
Diese Katalysatoren waeren dann irendwann zufaellig enstanden(einer von ihnen)
der hat dan begonnen den naechsten zu bauen der beginnt dann den naechsten zu bauen bis einer wieder den ersten baut dann hat man ein Reprodunktionsfaehigessystem und damit Evolution....
Eine einzige dazu geeignete Chemische Verbindung aus ein ein paar duzent Atomen muss also in ein Paar hundert millionen jahren irgendwann irgendwo im Universum zufaellig enstanden sein. Und dann gehts los.
Ich habe schon mal Katalyse zykle die als Anfang des Lebens in Frage kommen herausgesucht.
Wenn du willst dtu ich das noch mal aber ist dir mit eine d4 Seite von Chemischen Reaktionsgleicungen wirklich geholfen?