shionoro schrieb:Sich reproduzieren zu können ist ja wohl einer der größten vorteile zum Überleben seiner Art überhaupt.
Ach mensch Leute.! Ist das so schwer zu verstehn??
Du bist jetzt auch einer der sagt, daß Leben lebt um zu leben um zu leben um zu leben..usw...
Das ist genauso wie zu sagen. Ein Ball springt weil er springt weil er sringt weil er springt..usw..
Ein Ball springt aber nicht weil er springt, sondern weil er irgendwo heruntergefallen ist, oder ihn jemand geworfen hat, und weil die Erde eine Anziehungskraft hat, usw....
Und genauso ist es doch auch mit dem Leben.
Leben ist doch nicht entstanden um die Art zu erhalten, oder etwa doch??
Als es entstanden ist, gab es doch noch keine ART!!
Außerdem habe ich ja nicht gefragt, warum LEBEWESEN sich vermehren, sondern warum es für Materie überhaupt von Vorteil sein soll sich zu Leben zu entwickeln!!
shionoro schrieb:Und wie gesagt, du sagst du weißt was chemische evolution ist, und fragst dann wie dadurch leben entstehen kann, obwohl chemische Evolution genau das erklärten würde.
Nur weil ich weiß was chemische Evolution ist, heißt es ja noch lange nicht, daß ich mich darin total auskenne!
Außerdem hat die Wissenschaft noch längst nicht herausgefunden, wie das Leben denn jetzt wirklich entstanden ist.
Außerdem habe ich dir ja schon gesagt, daß ich an Evolution glaube!
Aber mit einem gewissen Willen dahinter,der aber von keinem "Gott" kommt, sondern von der Materie selbst.