@JPhys"1)A und B sind dominatnt nicht rezessiv"
ich bin kein biologe. hatte mich nur bemueht das einigermaßen so zu erklaeren wie ich es verstanden habe.
"2)Wie kommst du darauf das Adam un Eva eine Bestimmte Blutgruppe gehabt haben muessten, selbst wenn es sie den gegben haben muesset..."
sagen wir es so: fuer mich ist das thema sowieso klipp und klar. gott braucht keine ursachen um etwas erschaffen zu muessen. das sind unsere maßstaebe an denen wir uns orientieren.
aber es gibt nunmal einige die das einigermaßen verstaendlich erklaert haben moechten.
"3)Wenn du den Gencode auf zwei Menschen zurueckfuehren willst heist das Inzucht das ist dir schon klar oder?"
ja, das ist mir klar. wobei erbkrankheiten mehr oder minder ausgeschlossen wären. das nur mal hypothetisch. nach einigen ueberlieferungen geht man davon aus das adam und eva nicht nur kain und abel als kinder hatten, sondern einige mehr.
"5) Was haben die Blutgruppen mit Schoepfung und Evolution zu tun?"
lies dir einige beitraege davor durch. dann wird das vielleicht deutlicher.
"Wie sieht es mit den genen aus bei denen es mehr als vier Verschiedene Typen in der Menscheit gibt....
Wo Adam und Eva also nicht alle gehabt haben koennen...."
warum sollten sie diese nicht gehabt haben. war wuerde dagegen sprechen? wuerden wir unterschiedliche Hautfarben, Hauttypen, Haarfarben auf 2 menschen zurueckfuehren die als prototyp mit all diesen genen ausgestattet waren, sehe ich darin eigentlich gar kein problem.
das waere praktisch dem aehnlich was wir als vorlaeufer fuer den menschen in der evolution. das daraus auch verschiedene hauttypen und farben entstanden sind. ist fuer uns auch nicht ablehnenswert. vorausgesetzt man glaubt daran...