AtheistIII schrieb:Und ID versagt immer noch am zentralen punkt. Ich werd ihn zwar noch ein paar mal wiederholen müssen, weil er bisher immer übergangen wurde, aber
WER SCHUF DEN SCHÖPFER?
Und wer schuf den Urknall? Der war wohl auch einfach da.
Oder ihr sagt: Man weiß es nicht.
Ja gut, wer schuf Gott: Ich weiß es nicht (bzw. ich weiß es schon, er wurde nicht geschaffen) aber da ich das logischerweise nicht beweisen kann sag ich hald ich weiß es nicht.
Darum kannst du es dir sparen diesen Punkt noch mehrmals zu bringen.
AtheistIII schrieb:Stimmt schon, aber wenn man ID abdruckt, muss man aber auch eine wissenschaftliche Arbeit über die Morphologie von Osterhasen abdrucken...
Das ist keine Zensur, sondern einfach das Prinzip der Seriösität. Wer Schwachsinn druckt, wird nicht ernstgenommen.
Ja toll und in Russland ist Kritik am Regime hald Schwachsinn und Unseriös, darum wird es zensiert.
Nur weil du und die Machthaber es für Schwachsinn halten ist es noch lange keiner.
Oder hatte die Mehrheit Recht als behauptete wurde die Erde ist eine Scheibe?
AtheistIII schrieb:Wer Schwachsinn druckt, wird nicht ernstgenommen.
Hm gedruckt wird im Moment nur die Evo Hypothese.....
AtheistIII schrieb:Allgemein liegt das daran, das die Beschreibungen der betreffenden Personen häufig der Symptomatik paranoider Schizophrenie gleichen...
Wie nett.
intruder schrieb:Das bleibt dir unbenommen, selbstverständlich würde ich erwarten, dass du belegen kannst, dass die Evolutionstheorie keine Theorie im vorgenanntem Sinne ist.
Die Beweise sind alle mehr als dürftig, ich verstehe nicht wieso Evos immer so anmaßend sind, ich behaupte nicht dass die Schöpfung bewiesen werden kann.
Warum tun es dann so viele von euch, ihr stürzt euch auf Beweise und verkauft sie als absolute Wahrheit, dabei geben die Wissenschaftler die das verbreiten meist selbst zu es ist MÖGLICHERWEISE ein HINWEIS.
Das ganz oft nicht von einem eindeutigen Beweis gesprochen wird kehrt ihr immer schön unter den Tisch (mit ihr darf sich jeder angesprochen fühlen der will
:) )
und dann soll ich (zB.) beweisen das das nicht stimmt dabei ist schon der Beweis kein Beweis, also warum die Mühe machen.
C. Darwin war selbst ein grßer Kritiker seiner Hypothese und jeder vernünftige Wissenschaftler ist das auch. Das unterscheidet euch hald von denjenigen.
Ihr meint zwar ihr seid deren Sprachrohr, aber es ist nicht so.
Schönes Wochenende, frohe Pfingsten!
Apg 2,1 Und als der Pfingsttag gekommen war, waren sie alle an "einem" Ort beieinander. 2 Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. 3 Und es erschienen ihnen Zungen, zerteilt wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeden von ihnen, 4 und sie wurden alle erfüllt von dem Heiligen Geist und fingen an zu predigen in andern Sprachen,1 wie der Geist ihnen gab auszusprechen. Lu