@Boardy:
Wenn man weder lesen noch denken kann, kommen solche mehr als nur lächerlichen Einträge wie deine zustande.
Du scheinst immer recht zu haben oder?
Wo habe ich geschrieben, dass subjektive Erfahrungen falsch oder richtig sind?
Im bezug auf die objektiven Dinge der Welt, habe ich wohl mehr oder weniger recht ja, aber das ist nicht wirklich ein Kunststück, es ist möglich sich dieses Wissen ohne größere Geistesleistung anzunehmen.
Alle ist offensichtlich.
Die objektiven Dinge sind sehr offensichtlich, es sind die sujektiven Dinge die unsagbar schwer sind.
Man wofür lebe ich, wofür denke ich?
Was genau hat das mit meinen Ausführungen zu tun? Ich kann den Sinn des Lebens ebenso wenig objektiv Allgemeingültig erklären, wie du oder jeder andere auf dieser Welt. Was man aber kann und was praktisch alle Menschen tun, ist sich einen eigenen zu suchen und damit glücklich zu werden. Halte ich im übrigen für sehr sinnvoll.
Soll ich alles im Leben annehmen, achja wenn das so ist, ist das so oder wie?
Auch wenn dein Satz wieder mehr als seltsam formuliert ist. Wenn man die nötigen Geistigenfähigkeiten mit bringt, eine Behauptung von einem Fakt zu unterscheiden, dann kann man genau das annehmen was eben so ist. Es bringt wenig gegen die Physik zu argumentieren, wenn man erstens keine Ahrnung hat und man es zweitens immer beweisen kann, dass die Regeln stimmen.
Manchmal verabscheue ich solche hochgetragene Nasen, die meinen alles auf dem Planeten Erde ist bewiesen und gültig.
Weil du nicht lesen kannst, wundert es mich nicht wirklich, dass du so was sinnfreies von dir gegeben hast.
Ich trage meine Nase nicht höher als andere. Es ist mehr deine Art, die man als hochnäsig bezeichnen kann. Das offensichtliche nicht sehen wollen und das was in den Wolken steht, als absoluten Fakt zu sehen...
Nix ist gültig, weder vorher noch nachher auf ewig.
Solange sich die Welt nicht groß verändert, sind gewisse Dinge für eine sehr lange gültig, ins besondere im Bezug auf ein Menschenleben oder auf die Menschheitsgeschichte, haben sich die Gesetzte der Welt nicht geändert. Ewig ist ein Begriff, der mehr wie eine Ausrede oder Ausflucht wirkt. Dieses Universum gibt es nun auch nicht schon ewig, ja und? Die Erde gibt es auch nicht ewig, ja und? Wir reden ja auch von der Vergangenheit und Gegenwart, nicht von dem Morgen.
Wenn die Evolution so bewiesen ist, warum ist es immer noch eine Theorie?
Setzen, sechs!!! Wie oft wurde hier schon der Theoriebegriff erklärt? Auf wenigstens der Hälfte der Seiten. Noch mal für dich, du Bildungsverweigerer.
Eine Theorie ist ein Model, was aus den Fakten, also Messungen, Funden und Experimente, entwickelt wird. Es kann die Realität natürlich nur zu einem Teil wiedergeben und ist eben vereinfacht, aber alle Dinge die man gefunden hat, spielen dadrin eine Rolle. Wenn man etwas findet, was nicht ins Bild passt, wir die Theorie erweitert oder eine neue aufgestellt.
Eine Theorie in der Umgangssprache also etwas anderes als in der Wissenschaft.
Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, einfach mal auf Wiki gehen.
Im übrigen zeigt es wieder einmal, dass du keine Ahrnung von Wissenschaft oder von der Evolutionsbiologie hast. Es ist mehr oder weniger lächerlich, dass du die ganze zeit dich über Dinge beschwehrst, die du nicht verstehen kannst.
Einfür alle mal, wenn es dich interessiert, lese die Bücher, die es darüber gibt. Wir sind ein Diskusionsforum und keins was einem alles erklärt.
Solange die Schöpfung oder Evolution nicht zusammenpasst, kommt am Ende gar nichts raus.
Solange es Menschen gibt, die swas forder, sich aber nicht ernsthaft mit beidem auf einem hohen Level beschäftigen, kommt nichts raus.
Deine oft sehr wirren Gedanken zeigen nichts anderes, als das du dir nicht die mühe machst, ernsthaft selbst zudenken, sondern eine wirre Mischung aus Thesen von anderen, nicht sehr schlauen, Evolutionsgegner in deinem Kopf hast. Mehr als nur traurig.
Und noch einmal für dich. Die Evolutionstheorie kann keine Dinge beschreiben, die man nicht beweisen kann, dazu hören eben Metaphysische Dinge wie Schöpfung.
Beweis objektiv für alle Menschen gleich die Schöpfung und du kannst sie zu der Evolutionstheorie hinzufügen. Doch bevor du es versuchst, du wirst es nicht schaffen, das garantiere ich dir.